Autor Thema: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9  (Gelesen 2893 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
« am: 05.05.2018, 10:29:34 »
ALLE haben's anscheinend lässig hingekriegt... nur ich blondes Blödchen/blödes Blondchen verheddere mich ständig im Ballen-Pfeile-Bullen-Gewusel und krieg den linken Knopf einfach nit gedrückt... *schäääm*   :-[ :-\ :'(

Hat jemand vllt noch'n verstaubtes Bildchen irgendwo vergraben für mich Blindfisch  ::) ???   ute.hace@web.de

Danke im Voraus  :-* :-* :-*

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
« Antwort #1 am: 05.05.2018, 13:10:16 »
Aber klar doch, Wanderkarte kommt ....
Brauchst dich doch nicht schämen ....

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni86_Mara18_Der Wunschmarathon_Level 9
« Antwort #2 am: 05.05.2018, 20:16:52 »
Herzlichen Dank, liebe El-que  :-* :-* :-*

Jetzt könnte ich mich aber wirklich fast in den Ar... beißen, denn so hatte ich es an sich schon, mich nur links unten in der Ecke immer um  'ne Nuance verheddert, ich Schussel  >:(