get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
12.12.2018, 23:17:36
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Hilfe für Hilfesuchende
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Hilfe für Hilfesuchende  (Gelesen 412498 mal)
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #15 am: 15.10.2007, 21:59:39 »

Leider kann man nicht mit Bestimmtheit sagen ob die Kuh von der  Rampe fällt oder nicht, das könnten wenn überhaupt nur die Programmierer erklären. (haben sie bisher aber nicht) Deshalb hilft nur ausprobieren!
Gespeichert
somath
Q-Freund
***
Beiträge: 125


« Antwort #16 am: 12.03.2008, 12:07:18 »

Wer kann mir helfen bei Panther 14 L 45?Habe alle Erklärungen gelesen und komme trotzdem nicht weiter.
Vielleicht würde es mit einem Bild klappen. e.bretzke@arcor.de

Danke!
LG
somath
Gespeichert
moni59
Q-Freund
*****
Beiträge: 7601


« Antwort #17 am: 12.03.2008, 12:17:13 »

Du schreibst ja schon wieder an der falschen Stelle!
Mach bitte IMMER dort weiter wo schon gefragt wurde,
auch wenn der Beitrag schon älter ist.
Gespeichert
somath
Q-Freund
***
Beiträge: 125


« Antwort #18 am: 12.03.2008, 13:33:17 »

Ja, ich weiß. Ich bekomme jedoch immer die Warnung:Zu diesem Mara wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Jetzt habe ich es aber so gemacht.
Mal sehen, ob mir einer antwortet.
Danke für deine Geduld.
LG
somath
Gespeichert
moni59
Q-Freund
*****
Beiträge: 7601


« Antwort #19 am: 12.03.2008, 15:19:37 »

Ich habe es gerade ausprobiert und bekomme keine Warnung. Nachdem ich einen Eintrag geschrieben hatte wurde er auch an erster Stelle angezeigt. (habe den Eintrag wieder gelöscht) Also es geht, auch nach der langen Zeit noch.
moni59
Gespeichert
Hiob
Q-Freund
*
Beiträge: 6


« Antwort #20 am: 22.03.2008, 17:00:23 »

Hallo,kann mir jemand helfen? Ich verzweifle langsam am Level 37 Panther 15!
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #21 am: 22.03.2008, 17:23:27 »

Hier: http://www.q-lympics.de/q-forum/index.php/topic,4629.0.html
wäre der richtige Thread für deine Frage!
Bild hab ich leider im Moment nicht zur Hand.

Gruß vom Cord.
Gespeichert
blöde-q
Q-Freund
*
Beiträge: 8


« Antwort #22 am: 23.03.2008, 19:30:50 »

Die Kuh geht in der Brückenlücke rechts gegen die Wand und wird vom Bullen (nachdem er drei Eisblöcke eingelocht hat) geschoben. Viel Glück von blöde-q
Gespeichert
Solimar
Q-Freund
*
Beiträge: 12


« Antwort #23 am: 16.06.2009, 21:25:30 »

1. Diese Sammlung von Hilfen ist einfach SUPER, denn manchmal fehlt wirklich nur ein kleiner Tipp der hilft. Zwinkernd

2. Möchte ich mich ganz herzlich bei allen HELFENDEN
bedanken, die mir auch bei älteren Leveln schnell
antworten und vor allem helfen. Grinsend

Also: VIELEN DANK!!  Lächelnd

Gespeichert
Emmmma
Q-Freund
**
Beiträge: 58


« Antwort #24 am: 27.12.2009, 16:04:57 »

Ich möchte mich hiermit mal Solimar anschließen.
Diese Seiten sind wirklich total super und ich habe schon oft darauf zurück gegriffen.

Am hilfreichsten finde ich immer Worterklärungen. Damit hab ich schon so manches Level lösen können.

Ganz GROSSEN DANK an ALLE, die sich an die manchmal wirklich schwer in Worte zu fassenden Erklärungen trauen!!!

Liebe Grüße
Emmmma
Gespeichert
somath
Q-Freund
***
Beiträge: 125


« Antwort #25 am: 30.01.2011, 14:55:06 »

Kann mir einer einen Tipp Für Level 4 von Nakita geben?
Vielen Dank und liebe Grüße
von smath
Gespeichert
gk252
Q-Freund
*****
Beiträge: 1832


« Antwort #26 am: 30.01.2011, 16:19:59 »

Meine Antwort steht auf der Hauptseite vom q-Forum. LG gk252
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!


Impressum Kontakt Datenschutz