get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
12.12.2018, 23:17:16
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Starthilfe für Levelbauer
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Drucken
Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 352842 mal)
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #30 am: 24.04.2007, 14:34:39 »

Bitte sehr  Lächelnd
Gespeichert
DieBirgit
Q-Freund
***
Beiträge: 199


« Antwort #31 am: 24.04.2007, 17:52:36 »

Bitte sehr  Lächelnd

Aha ... so sieht´s also aus, hab´ ich mir wohl gedacht  Zwinkernd

Was ist denn mit den "alten" Leuten, die noch gekauft haben und seit Jahren dabei sind?

Was bekommen die denn wohl??  Küsschen

Gruß von

DieBirgit
Gespeichert
Steven
Q-Freund
*****
Beiträge: 2551


« Antwort #32 am: 24.04.2007, 19:26:33 »

Meiner Meinung nach hatten die "alten" schon viel Spaß beim Bauen/Lösen und die Reaktionen auf selbst gebaute Level ist für
mich " Lohn " genug.  Grinsend
« Letzte Änderung: 24.04.2007, 19:29:55 von Steven » Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #33 am: 24.04.2007, 20:58:56 »

Also die 'Alten' können jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen, weil es demnächst hunderte von neuen Levelbauern geben wird!  Zwinkernd
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #34 am: 25.04.2007, 11:08:13 »

Untersteht euch! Vor 70 geht mir hier keiner in Rente  Lächelnd
Gespeichert
Neikel
Q-Freund
*
Beiträge: 5


« Antwort #35 am: 27.04.2007, 07:47:40 »

yippieh,die CD ist angekommen und ich hab gestern auch schon angefangen fleisig zu bauen Grinsend

Danke dir cord
Gespeichert
Paulinchen
Q-Freund
*****
Beiträge: 763


« Antwort #36 am: 27.04.2007, 10:01:33 »

Auch bei mir ist die CD angekommen. Danke Cord.
Mache mich gleich mal an die Arbeit.
Gespeichert
DieBirgit
Q-Freund
***
Beiträge: 199


« Antwort #37 am: 27.04.2007, 16:45:59 »

Also die 'Alten' können jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen, weil es demnächst hunderte von neuen Levelbauern geben wird!  Zwinkernd

Juhuu ... und ich warte ... ich warte ... ich warte ..., wo bleiben denn die neuen Level Huch *gier*

Wäre schön, mal wieder etwas Neues spielen zu können, aber bitte - ihr wisst schon - nicht so schwer, muss es ja schließlich in meinem Alter auch noch schaffen  Grinsend

Gruß in die Runde und schönes Wochenende wünscht

DieBirgit  Küsschen
Gespeichert
Crowe
Gast
« Antwort #38 am: 07.05.2007, 15:10:17 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Hilfe,keiner will meinen Mara,
erst heißt es,Leute baut Level,doch dann (außer Q-Freunde )will sie keiner???Hab extra für den Muttertag einen Muttertag-Mara gebaut und zwei Mal ne E-Mail zu exe@q-lympics gesendet mit exe-Datei und Screenshots mit Löseweg,aber leider meldet sich keiner,sind die alle im Urlaub?,wo mach ich einen FEHLER womöglich? ich bin ratlos,
Gruß crowe Verlegen Augen rollen
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #39 am: 07.05.2007, 15:59:26 »

Hallo Crowe!

Super, das es schon bald wieder neue Level von dir gibt!
Die Jungs, die dieses Forum betreuen machen das neben ihrer Arbeit - vermutlich ist halt viel zu tun.
Um auf Nummer sicher zu gehen:
Schicke mir genau die Mail, die du an exe@q-lympics.de geschickt hast.
Ich versuche dann auch mein Glück.
Wäre doch schon, wenn das noch vor dem Muttertag klappen würde.

Gruß vom Cord.
Gespeichert
Crowe
Gast
« Antwort #40 am: 07.05.2007, 18:53:47 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Sorry,wußte nicht,daß die Leutchen von Forum nach Ihrer Hauptarbeit auch noch hier im Forum schaffen müßen/wollen,ich wollte ja nicht drängen,aber die Zeit läuft davon und für Weihnachten braucht man ja keinen Muttertag Marathon.Dankeschön Cord für Deine Hilfe,wie immer kann man auf Dich rechnen,
Gruß von Crowe
Gespeichert
Steven
Q-Freund
*****
Beiträge: 2551


« Antwort #41 am: 07.05.2007, 19:15:11 »

Die Mara's müssen ja noch getestet werden, auf Spielbarkeit und ob Du einen Bug eingebaut hast.  Augen rollen
das kann manchmal etwas länger dauern,

Gruß Steven
« Letzte Änderung: 07.05.2007, 23:34:43 von Steven » Gespeichert
Crowe
Gast
« Antwort #42 am: 07.05.2007, 20:40:14 » Beitrag ändern Beitrag löschen

Ja,am schlimmsten ist manchmal das erste Mal,davor hat man oft Angst und da macht man auch so manchen Fehler,war meine Schuld,exe war kaputt,war mein Fehler.Von Fehlern muß man Lernen,
Crowe Weinen Weinen
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #43 am: 07.05.2007, 23:24:26 »

 Lächelnd Ich hab den Mara für den Crowe mal zusammengepackt und neu verschickt (Exe und Bilder der Lösungen).
Bin echt gespannt ob das noch klappt...

Wie auch immer - freut euch auf die schönen 21 Level!

Gruß vom Cord.
Gespeichert
Steven
Q-Freund
*****
Beiträge: 2551


« Antwort #44 am: 10.05.2007, 23:33:11 »

@Crowe :
ich habe den Mara testen dürfen und bin mir sicher, daß der pünktlich rauskommt
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!


Impressum Kontakt Datenschutz