get Firefox q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / forum
12.12.2018, 23:14:27
Übersicht Suche

 
+  Die Q-munity
|-+  Q-munity
| |-+  Editor - Userlevels
| | |-+  Starthilfe für Levelbauer
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken
Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 352835 mal)
Elli-Pirelli
Q-Freund
*****
Beiträge: 500


« Antwort #90 am: 09.01.2009, 17:06:20 »

Fällt mir gerade ein: da gab es ein Level, bei dem sich zwei Bullen auf einem Knopf blockiert haben, damit der Schieber auf und zu geht. Grinsend
Gespeichert
Panther
Q-Freund
*****
Beiträge: 614


« Antwort #91 am: 09.01.2009, 17:17:31 »

Ach so, dann ist ja alles klar!
Gespeichert
chulli
Q-Freund
*
Beiträge: 3


« Antwort #92 am: 10.02.2009, 19:45:37 »

hallo,

kann mir jemand helfen??
ich suche die vollversion vom Qmarathon hab aber im netzt nich wircklich was gefunden und bei ebay geld überwiesen aber leider nur wieder das geld zurück bekommen aber kein spiel!!!
wieß jamand wo ich das spiel herbekomme???

mfg chulli
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 19:48:28 von chulli » Gespeichert
bim42
Q-Freund
*****
Beiträge: 2254


« Antwort #93 am: 10.02.2009, 19:53:05 »

Schau doch mal hier ....

http://www.q-lympics.de/q-forum/index.php/topic,4483.0.html

Vielleich hast Du ja da noch Glück ....  Zwinkernd
Gespeichert
Elli-Pirelli
Q-Freund
*****
Beiträge: 500


« Antwort #94 am: 10.02.2009, 19:53:59 »

Hallo Q-Begeisteter  Lächelnd Also ich habe die CD Ende letzten Jahres bei Ebay gefunden und gekauft... Hast Du das dort schon mal versucht?  Grinsend
Gespeichert
chulli
Q-Freund
*
Beiträge: 3


« Antwort #95 am: 10.02.2009, 20:04:17 »

danke für die schnelle antwort.
mal schaun obs klappt beim cord1971
Gespeichert
Miracle
Q-Freund
*
Beiträge: 2


« Antwort #96 am: 08.09.2009, 19:43:26 »

Hi Cord!!

Super Idee das mit dem Einsteigerpaktet. Das macht richtig Lust eigene Level zu kreieren. Bald wird es von mir auch meinen Marathon hier zu spielen geben!!

Mit Komplettlösung natürlich!!!

Weiterhin vielen Dank dafür!!
Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Ein dreifaches Muuuuh!!!

Miracle
Gespeichert
moneypenny
Q-Freund
*****
Beiträge: 1368


« Antwort #97 am: 13.09.2009, 11:18:19 »

Hallo Cord,

habe schon mal eine Email an die angegebene Adresse geschickt, weiß aber nicht wie aktuell der Stand der Dinge ist....
Wäre echt schön, wenn Du für ein altes, (3 Jahre untreues) Forummitglied und Ex-Levelbauer noch eine CD übrig hättest...
Bei meiner häuslichen Trennung ist leider einiges auf der Strecke geblieben ;-((

Liebe Grüße, moneypenny
Gespeichert
Emmmma
Q-Freund
**
Beiträge: 58


« Antwort #98 am: 31.12.2009, 18:55:40 »

Hallo,

habe ein Problem. Ich habe die CD schon Ewigkeiten und habe nun endlich Zeit gefunden einen Mara zu basteln. Jetzt wollte ich ihn exe-generieren und da schmierte mir das Programm ab.
Da fiel mir der 1.1 Patch ein und ich wollte ihn installieren. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung "Es wurde eine Unbekannte Version....gefunden." Also kann der Patch nicht installiert werden.

In einem anderen Forenbeitrag habe ich von einem solchen Problem gelesen, wenn man die Demo schon heruntergeladen hatte. Das habe ich aber definitiv nicht.

Ich habe nun den IQ-Marathon komplett deinstalliert und wieder neu installiert und beim Starten fiel mir auf, dass in der Titelleiste vom Mini-Startfenster (wo man die Bildschirmeinstellungen auswählt) steht "Q-Lympics iq-Marathon DEMO VERSION".

Was kann ich tun??

Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
Emmmma
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #99 am: 28.01.2010, 08:11:21 »

An alle, die die CD mit Leveleditor suchen,

habe diese vor 3 Tagen bei pearl.de für 1,20€ erworben.

lg isor
Gespeichert
isor
Q-Freund
*****
Beiträge: 3820


« Antwort #100 am: 09.02.2010, 12:17:06 »

Hi q-Freunde!
Haben soeben unseren ersten -in Teamarbeit gebastelten- Mara namens Rummelplatz mit 30 Leveln verschickt und hoffen, daß dieser der q-munity als exe zur Verfügung gestellt wird.
Zwar ging Peter zuweilen "der Gaul durch" weswegen recht komplexe Level entstanden- aber sie sind lösbar.
Beim Lösen der Level wird (falls nötig) selbstverständlich Hilfe geboten- auch wir griffen schon dankbar zur Hilfe um weiter zu kommen.
lg Roswitha und Peter
Gespeichert
Cord1971
Q-Freund
*****
Beiträge: 2363


« Antwort #101 am: 21.02.2010, 22:04:25 »

Hallo Ihr Lieben  Küsschen
Mein neues Heim ist fast fertig und nun steht 'nur' noch Möbelkauf und Umzug an. Ab etwa Mitte des Jahres bin ich wieder ganz bei Euch *freu*
Damit bis dahin genug Levelfutter da ist, stocke ich den Vorrat an verfügbaren Gratisboxen nochmal um 50 auf.

Bis hoffentlich bald,
Euer Cord.
Gespeichert
Cris
Q-Freund
*
Beiträge: 37


« Antwort #102 am: 12.01.2013, 10:41:02 »

Hallo liebe Q-Freunde
Hab vor Kurzem die CD mit dem Editor reworben und würde mich gern im Levelbau versuchen. Dazu hab ich dann aber noch Fragen.
In welcher Form schickt man die Lösungen denn mit?
Und wie kann ich denn die Bilder machen die ihr verschickt? Huch
Bin halt noch nicht so lange aktiv und wäre für ein paar Tips dankbar. Küsschen
Gespeichert
BettyP
Q-Freund
*****
Beiträge: 957


« Antwort #103 am: 12.01.2013, 10:49:42 »

Hi Cris!
Ich nutze ein Programm namens "Blue Shot", um die Screenshots zu erstellen. Ist kostenlos, schnell installiert und funktioniert tadellos. (Einfach mal googlen...)
Wenn du dann einen Level gebaut hast, machst du einen Shot (=Bild) von dem Level inklusive Lösungsweg (=alle Pfeile liegen an der richtigen Position!) und speicherst es ab.
Ich mach das immer in einem seperaten Ordner.
Wenn dein Mara dann fertig ist, kannst du eine .zip oder .rar Datei von allen Lösungsbildern machen und die sendest du dann zusammen mit der generierten .exe Datei an q-lympics.
Hoffe, dies hilft dir weiter....
wenn nicht, melde dich ruhig noch mal....
Wir freuen uns über jeden neuen Levelbauer!!!!  Grinsend Grinsend Lächelnd Lächelnd
LG
BettyP
Gespeichert
Cris
Q-Freund
*
Beiträge: 37


« Antwort #104 am: 13.01.2013, 10:20:56 »

Vielen Dank Betty werde es versuchen. Ansonsten meld ich mich nochmal .
LG Cris                         
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


 
Powered by SMF 1.1.1 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!


Impressum Kontakt Datenschutz