Autor Thema: Starthilfe für Levelbauer  (Gelesen 373206 mal)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #30 am: 24.04.2007, 14:34:39 »
Bitte sehr  :D

DieBirgit

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 188
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #31 am: 24.04.2007, 17:52:36 »
Bitte sehr  :D

Aha ... so sieht´s also aus, hab´ ich mir wohl gedacht  ;)

Was ist denn mit den "alten" Leuten, die noch gekauft haben und seit Jahren dabei sind?

Was bekommen die denn wohl??  :-*

Gruß von

DieBirgit

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #32 am: 24.04.2007, 19:26:33 »
Meiner Meinung nach hatten die "alten" schon viel Spaß beim Bauen/Lösen und die Reaktionen auf selbst gebaute Level ist für
mich " Lohn " genug.  ;D
« Letzte Änderung: 24.04.2007, 19:29:55 von Steven »

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #33 am: 24.04.2007, 20:58:56 »
Also die 'Alten' können jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen, weil es demnächst hunderte von neuen Levelbauern geben wird!  ;)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #34 am: 25.04.2007, 11:08:13 »
Untersteht euch! Vor 70 geht mir hier keiner in Rente  :D

Neikel

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #35 am: 27.04.2007, 07:47:40 »
yippieh,die CD ist angekommen und ich hab gestern auch schon angefangen fleisig zu bauen ;D

Danke dir cord

Paulinchen

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 763
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #36 am: 27.04.2007, 10:01:33 »
Auch bei mir ist die CD angekommen. Danke Cord.
Mache mich gleich mal an die Arbeit.

DieBirgit

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 188
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #37 am: 27.04.2007, 16:45:59 »
Also die 'Alten' können jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehen, weil es demnächst hunderte von neuen Levelbauern geben wird!  ;)

Juhuu ... und ich warte ... ich warte ... ich warte ..., wo bleiben denn die neuen Level ??? *gier*

Wäre schön, mal wieder etwas Neues spielen zu können, aber bitte - ihr wisst schon - nicht so schwer, muss es ja schließlich in meinem Alter auch noch schaffen  ;D

Gruß in die Runde und schönes Wochenende wünscht

DieBirgit  :-*

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #38 am: 07.05.2007, 15:10:17 »
Hilfe,keiner will meinen Mara,
erst heißt es,Leute baut Level,doch dann (außer Q-Freunde )will sie keiner???Hab extra für den Muttertag einen Muttertag-Mara gebaut und zwei Mal ne E-Mail zu exe@q-lympics gesendet mit exe-Datei und Screenshots mit Löseweg,aber leider meldet sich keiner,sind die alle im Urlaub?,wo mach ich einen FEHLER womöglich? ich bin ratlos,
Gruß crowe :-[ ::)

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #39 am: 07.05.2007, 15:59:26 »
Hallo Crowe!

Super, das es schon bald wieder neue Level von dir gibt!
Die Jungs, die dieses Forum betreuen machen das neben ihrer Arbeit - vermutlich ist halt viel zu tun.
Um auf Nummer sicher zu gehen:
Schicke mir genau die Mail, die du an exe@q-lympics.de geschickt hast.
Ich versuche dann auch mein Glück.
Wäre doch schon, wenn das noch vor dem Muttertag klappen würde.

Gruß vom Cord.

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #40 am: 07.05.2007, 18:53:47 »
Sorry,wußte nicht,daß die Leutchen von Forum nach Ihrer Hauptarbeit auch noch hier im Forum schaffen müßen/wollen,ich wollte ja nicht drängen,aber die Zeit läuft davon und für Weihnachten braucht man ja keinen Muttertag Marathon.Dankeschön Cord für Deine Hilfe,wie immer kann man auf Dich rechnen,
Gruß von Crowe

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #41 am: 07.05.2007, 19:15:11 »
Die Mara's müssen ja noch getestet werden, auf Spielbarkeit und ob Du einen Bug eingebaut hast.  ::)
das kann manchmal etwas länger dauern,

Gruß Steven
« Letzte Änderung: 07.05.2007, 23:34:43 von Steven »

Crowe

Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #42 am: 07.05.2007, 20:40:14 »
Ja,am schlimmsten ist manchmal das erste Mal,davor hat man oft Angst und da macht man auch so manchen Fehler,war meine Schuld,exe war kaputt,war mein Fehler.Von Fehlern muß man Lernen,
Crowe :'( :'(

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #43 am: 07.05.2007, 23:24:26 »
 :D Ich hab den Mara für den Crowe mal zusammengepackt und neu verschickt (Exe und Bilder der Lösungen).
Bin echt gespannt ob das noch klappt...

Wie auch immer - freut euch auf die schönen 21 Level!

Gruß vom Cord.

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re: Starthilfe für Levelbauer
« Antwort #44 am: 10.05.2007, 23:33:11 »
@Crowe :
ich habe den Mara testen dürfen und bin mir sicher, daß der pünktlich rauskommt