Autor Thema: Benni Schlüssel L89  (Gelesen 2757 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Benni Schlüssel L89
« am: 12.05.2011, 12:29:37 »
Und hier klappts genauso wenig wie bei El-que... :'(
Das gleiche Dilemma mit den Pfeilen...

Bitte auch hier um Unterstützung! ;)

LG ini

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Benni Schlüssel L89
« Antwort #1 am: 12.05.2011, 14:35:40 »
Vielen Dank Benni! :D
Als ich den 1.Satz las, machte es schon klick!!!
Da hab ich ja überhaupt nicht dran gedacht....

Danke und LG ini

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni Schlüssel L89
« Antwort #2 am: 02.04.2018, 21:15:56 »
Und wieder mal sind auch hier Bennis offenbar aufschlussreiche Tipps NICHT zu lesen, was ich einmal mehr ausgesprochen frustrierend finde  >:( ??? :-\

Kann ich bitte Tipps oder ggfs 'nen Shot bekommen  ute.hace@web.de  ::)

Viiiiiiieeeeelen Dank im Voraus  :-*

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Benni Schlüssel L89
« Antwort #3 am: 03.04.2018, 08:34:44 »
Der Bulle geht 2 leer, links und locht den Ballen ein. Blau runter, leer, blau rechts, runter, 2 leer, links, runter Knopf drücken, wieder hoch und Kuh von links nach rechts auf die Blauen schieben. Nach der waagerechten Brücke geht die Kuh hoch, links, leer, runter. Nach Ballen ein leer, links, runter, blau rechts.....
Reicht das schon?  ;)
LG, BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Benni Schlüssel L89
« Antwort #4 am: 04.04.2018, 08:35:50 »
Danke, Betty  :-* :-*  Aber leider kann ich gar nicht sagen, obs schon reicht, weil ich urplötzlich diesen Mara nicht mehr öffnen kann. Bekomme immer die Fehlermeldung  "Der Schlüssel-Mara reagiert nicht"  und hab Null Ahnung, wieso das auf einmal so ist und woran es liegen könnte...  ::) :-\


Edit: Nachdem ich einen gleichzeitig geöffneten Mara geschlossen hatte, konnte ich auch "Der Schlüssel" wieder öffnen. Komisch, komisch, hatte ich zuvor noch nie, denn ich spiele öfter 2 Maras parallel... tztztz  ::)  Egal, jedenfalls haben Bettys Tipps dicke ausgereicht und es kann weitergehn  :D :-* :D
« Letzte Änderung: 04.04.2018, 10:01:13 von curiosa_0202 »