get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Crowe
  
FloKru29.02.2008, 13:48Vielen Dank Alfons, war wieder toll.

undine5520.05.2007, 19:48Also, wenn DAS der ERSTE war, dann haben wir ja noch viele knifflige Stunden zu erwarten.
An der "17" wär ich ja fast verzweifelt.
Vielen Dank sagt die Undine

cccth19.05.2007, 22:54Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mara auch von mir. Echt klasse geworden. Auch vielen Dank an die "Helferlein".
LG
cccth

bea5319.05.2007, 18:13 Moni und bea fanden es auch ganz toll und warten das es Juni wird, LG

wels17.05.2007, 11:40Ich kann mich da nur anschließen. Der Mara ist wirklich spitze!

16.05.2007, 17:04Liebe Katerina,
guck mal bitte im Forum in den zweiten Eintrag von Oben,da steht:Hilfe für Hilfesuchende,dort findest Du auch Hilfe zu Muttertag-Mara Level.1.gut beschrieben von biggi 43,ich meine,ein bißchen sollte man schon nachdenken,ehe man um Hilfe ruft.
Allen anderen Q-Freunden wollte ich noch sagen,mit soviel Beifall hab ich nicht gerechnet,ich hatte Lampenfieber wie ein kleiner Bub der etwas verbrochen hat,also liebe Q-Freunde,habt keine Angst und baut bitte neue Level,da haben alle Spaß und Freude daran,bedanke mich für die lieben Komentare und für Juni habe ich schon was fertiges
auf Lager,liebe Grüße von Crowe

Marie5515.05.2007, 18:29Vielen Dank, Crowe, das war ein ganz toller Marathon!
Ich war jedesmal ganz gespannt auf das Wort im nächsten
Level.Auch die versteckten Knöpfe und Schlüssel haben viel
Spaß gemacht.

Katerina15.05.2007, 14:10Das schreibt ihr doch alle nur so! ICH CHECKS NICHT, und das schon bei Level 1!!!

bjfl15.05.2007, 13:12Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super-Mara. Nicht zu leicht, aber auch nicht zum Verzweifeln.

Roschi15.05.2007, 11:11Schöner Erstling.... hatte viel Spass und freue mich schon auf den nächsten.

nara9314.05.2007, 17:02Das war wirklich ein super Mara!! Würde mich auch freuen wenn da noch mehr kommt!!

Kodi14.05.2007, 15:44Das war Knobelspaß pur - nicht zu schwer, nicht zu einfach. Danke, Crowe- und leg doch bitte noch was nach!

Paulinchen13.05.2007, 09:48Danke für diesen super schönen Marathon. Kann mich allen nur anschliessen: Bitte bitte mehr davon.

bim4212.05.2007, 17:48Herzlichen Glückwunsch für den ersten marathon Crowe. Finde ihn viel besser als manch andere die bereits online sind. Hast' zwar mal geschrieben du wärst kein profi und würdest nie einer sein, hast dir aber mit diesem mara meiner Meinung nach selbst wiedersprochen. Hoffentlich kommt noch viel von dir....

susiwusi110312.05.2007, 13:04habe mich sehr gefreut....auch über den titel....das ist mal ein anderes geschenk als grünzeug und pralinen.....vielen dank......muuuuuuh

Esther12.05.2007, 11:51Also, ich finde für ein Erstlingswerk war das ein super Marathon. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu tüfteln und zu lösen. Ich hoffe da kommt noch mehr!!!

kitano12.05.2007, 01:49vielen dank für den marathon. hat spaß gemacht und mir den abend versüßt. gern mehr davon. grüße.

11.05.2007, 16:05Hallo Q-Freunde,
möchte mich herzlich bedanken bei Abraxas Team,das mein Mara doch noch zum Muttertag erscheinen konnte,trotz meinen Schwierigkeiten mit Computer umzugehen,das verdanke ich auch am meisten der großen Hilfe von Cord,der meinen Hilferuf gehört hat und mir die ganzen technischen Dinge abgenommen hat mit dem Compi,die ich noch lernen muß,ob es klappt ist ne Frage,aber hier auch ein Ruf an ALLE die auch solche Schwierigkeit haben und sich nicht trauen ihre Mara´s zu veröffentlichen,im FORUM wird euch geholfen,schade wäre um so viele schöne Level die nur deswegen nicht das Licht der Welt erblicken können und es steht nirgendwo,das alle Level Hammerschwer sein sollen oder müßen,in diesem Sinne schönen Gruß und viel Spaß sowie allen Mammis zum Muttertag alles liebe und Gute,
von Crowe



 Bauernregel

Klettert die Kuh aufs Scheunentor, steht bestimmt ein Wolf davor!
(alberta38 aus Thueringen)





Impressum Kontakt Datenschutz