get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Claudia67a
  
19.08.2016, 12:47Vielen Dank für diesen Mara!

LG Benni86

schrölli18.09.2010, 17:46... HILFE ... auch ich benötige Hilfe beim 19.ten Level ... ich dreh langsam durch ... HILFE an bjoern.schroellkamp@ewetel.net

jk15.12.2005, 14:46HELP! How to make level 19 ?!
Is it possible??? Thanx!

mobie03.10.2005, 10:49Könnte bitte im Level 8 hilfe gebrauchen! Bitte schreibt mir eine Lösung auf mobie_niki@gmx.at!Viel lieben dank!

mobie29.09.2005, 10:14Hy! Habe mir diesen Marathon runtergeladen! Ich könnte allerdings bei level 19 Hilfe gebrauchen! Ich krüble schon seit 2 Tagen und schaffe es einfach nicht! Bitte um Hilfe!!!!!

Brösel14.03.2005, 21:25Also ich muß sagen, wirklich was zu knabbern,
brauche dringend Hilfe im Level 19
Danke schon mal.

bi4nc427.01.2005, 17:34ich brauch hilfe bei level 13 :( ich schaffs einfach nid

Blob07.01.2005, 08:23Hallo bin neu hier.. kann mir jmd einen Tipp für Lvl 3 geben?

milchkeks16.05.2004, 14:39Hi...
Hat schon einer ne Lösung für Level13??? bräuchte da auch mal nen kleinen Tipp.

Danke

Dani8414.05.2004, 22:4613. Level?????????? Keine Ahnung!!! Bitte um Hilfe!!!

compugluck07.05.2004, 10:33Hallo! Ich bin so schlecht, ich hänge schon bei Level 8 und komm nicht weiter. Ich brauch irgendwie einen Schubs in die richtige Richtung (bzw. die Kuh). Bitte helft mir.
Danke

Claudi67a04.05.2004, 11:46Hallole,
wenn das spiel gestartet ist, gibt es oben (unter der "Start-Kuh" 2 Pfeile ... einer nach rechts und einer nach links und mit diesen Pfeilen kann man sich bis zu dem Level bringen, an dem man aufgehört hat. Wahlweise kann man auch die taste "F6" drücken!

hochkarstarski04.05.2004, 10:55das gleiche Problem habe ich auch, ich kann doch nicht 100 Levels auf einmal durchspielen, muss doch auch mal schlafen, abgesehen davon würde mir mein Chef ziemlich auf die Zehen steigen. Was ist also diese Sav Datei und wie installiert man das?

wd_cologne25.04.2004, 13:31Hallo Claudia,

ich bin neu hier in der Community und habe mir deine kreative Variante runtergeladen. Die ersten 3 Levels haben riesig Spaß gemacht.

Ich habe aber noch nicht rausgekriegt, wie ich an einem bestimmten Level wieder einsteigen kann, es gibt da eine Sav-Datei, ich weiss aber nicht wie ich diese nutzen kann.

Oder ist das Spiel wirklich so konzipiert, dass man immer von vorne anfangen muss, wenn man mal ausgestiegen ist?

Für einen Tipp von dir oder einem anderen User wäre ich sehr dankbar.

baerwurz13.04.2004, 19:44War ein hartes Stück Arbeit. Hat aber viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an boncourt, Lukanni und Undine (in alphabetical order)für die Hilfe.

Silke45611.04.2004, 21:46ahhhhhhhhhh!!! schwer aber gut :)

meg05.04.2004, 08:13schöner Marathon,hat viel Spaß gemacht.Freue mich riesig auf mehr!!

spencer29.03.2004, 23:08Klasse Marathon!

boncourt25.03.2004, 23:19Hallo Claudia, riesengroßes Kompliment. Ein wirklich toller, abwechslungsreicher Marathon mit einigen richtigen Denksportaufgaben. Bin gerade mit Level 100 fertig geworden. Hat wirklich Spaß gemacht. Weiter so.

Puzzle25.03.2004, 16:04Hallo Claudia,
habe heut Dein Level mir runter geladen,bin ganz gespannt,bin schon auf 3,habe Panther hinter mir war sehr schwer,ich denke das ich es jetzt leichter habe.bin auch 68.a,und es macht sehr viel Spass,gr.L.

Lukanni22.03.2004, 17:31Hi, super Marathon. Einfach Klasse, aber ohne Hilfe ging es doch nicht. Aber man hatte zwischendurch viele Erfolgserlebnisse(Level ohne Hilfe geschafft). Weiter so!!!!!!!!

Micia20.03.2004, 18:42

Nelke20.03.2004, 14:50Hallo Claudia, kann mich nur Krügi anschließen.
Doch nach 3 Tagen mit jeweils 2 Stunden grübeln muß ich um Hilfe flehen.
Bitte gib mir einen Tipp, wie ich dein Level 19 lösen kann.
Danke Nelke

Odie19.03.2004, 21:57hey! ist das 13. level echt zu schaffen :/ ? mir fehlt ein pfeil nach oben :( *hilfe*

Claudi67a16.03.2004, 15:27So wie es aussieht wird der Marathon nicht in der originalversion mit den Bugs hier reingestellt. Da die Level von der Lösung her fast genauso geblieben sind.

Krügi16.03.2004, 07:03Mein innerer Schweinehund bedankt sich!
Danke! :-)



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz