get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Crowe
  
Lukanni02.03.2008, 13:51Das war ein klasse Mara, wie auch Deine anderen Mara´s alle. Irgendwie häng ich nur immer hinterher. Und hab auch jetzt noch ein paar vor mir. Aber ich freu mich schon riesig drauf. Auch die Kombinationen sind toll. Mal etwas leichter, mal ein bißchen schwerer. Zumindestens für mich. Tollte Mischung. Mach weiter so, ich denke mit freuen sich die anderen auch auf mehr.
LG Lukanni

FloKru29.02.2008, 13:28Prima Mara! Mach weiter so....
LG FloKru

skywriter01.02.2008, 18:13Hallo Pura,
ich glaub, die Leute hier haben schon verstanden, was du meinst. Vielleicht hast du dich etwas ungeschickt ausgedrückt...vielleicht haben einige auch etwas überzogen darauf reagiert. Das liegt sicher daran, dass hier scheinbar momentan keiner ausser Alfons Levels baut und die Leute einfach hungrig sind.
Dieser Bereich ist ja eigentlich dazu da, dass man einen Mara kommentiert. Wenn du dir wirklich Sorgen machst um Alfons, dann gibt es immernoch die Möglichkeit, ihn privat zu kontaktieren.
Peace. :-)
Christina

Pura^^01.02.2008, 16:17Egal,
wenn ihrs nicht kapieren wollt, ist das nicht mein Problem.
Ich weiß, dass ich nicht so oft an meinen Maras arbeite, aber das hat wohl auch was damit zu tun, das ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftige.
Ich hab auch garnicht gesagt, dass ich Crowe abhalten will, bzw. dass ich es besser kann, sondern nur, dass er sich nicht überanstrengen soll. Ich habs ja nur nett gemeint. Aber wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dann meinetwegen. Aber wenns euch mal schlecht gehen sollte, weil das hier einfach nicht mehr ausreicht, dann beschwert euch nicht.

"(@ Pura: solch ein blödsinniger Kommentar gehört eigentlich von irgendeinem Administrator gelöscht...)"

@bim42: Du scheinst wohl garnicht zu kapieren, was ich überhaupt gemeint habe. Hast dus überhaupt selbst gelesen? Ich glaub eher nicht. Es ist immerhin nicht verboten sich Gedanken über jemanden zu machen. Denn ich mache mir nun mal Sorgen, wenn jemand nurnoch davor sitzt.
Außerdem habe ich erwähnt, dass ich mich auch nur täuschen könnte. Es besteht überhaupt kein Grund warum man das löschen sollte.
und @cccth: richtig, solche Meinungen wie ihr mir gegenüber sind nämlich sinnlos und unfair. Solche Leute sollten sich tatsächlich mit ihren Meinungen zurückhalten.

Mögt ihr jetzt von mir denken was ihr wollt, aber ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ihr einfach ohne euern Kopf zu benutzen irgendwelchen Mist hier reinschreibt, wodurch ich dann auch noch im schlechten Licht dastehe.

Wenn es euch egal ist ob mit euren Kameraden was nicht stimmt, dann bitte. Ich halt mich in Zukunft zurück und tu so als ob ihr mir alle egal wärt.

mit freundlichen Grüßen
Pura

wels31.01.2008, 17:31Auch dieser war wieder Extra-Klasse!
Schön, daß es dich und deine Mara's gibt!

cccth30.01.2008, 23:24Mal wieder ein super, anspruchsvoller Mara. Manch harte Nuss dabei. WEITER SO!!!! Wir warten auf den nächsten.
Und manche Leute sollten sich mit ihren Meinungen zurückhalten.
LG
cccth

bea5330.01.2008, 15:32Der war manchmal ganz schön hart Alfons. Du machst natürlich so weiter wie bisher, wir warten gespannt auf den nächsten, LG Ulrike

moni5930.01.2008, 15:28Das war ein schöner Mara. Laß dich nicht beirren, bau weiter.

bim4230.01.2008, 13:27War wieder ein super Mara Alfons, hat viel Spass gemacht. Vielen Dank. Freue mich schon auf die nächsten.
LG
Bim42

(@ Pura: solch ein blödsinniger Kommentar gehört eigentlich von irgendeinem Administrator gelöscht...)

Kodi28.01.2008, 16:46Danke Crowe für deinen abwechslungsreichen und recht schwierig gestalteten Mara. Das war wieder Tischkantenbeißen vom Feinsten. Und um deine versteckte Frage zu beantworten, trauen tu ich mich schon, hab nur nicht so eine Ideenkiste im Kopf wie du. Ich knobel lieber.

( Untenstehenden "geistigen Erguss" möchte ich nicht kommentieren)

TTCM27.01.2008, 17:36Auch von mir ein dickes Dankeschön an den fleissigen Levelbauer und ein *plonk* an Pura. :)

Quark26.01.2008, 18:26Also mir hat es auch wieder sehr gefallen!

Pura Du kannst ja selber Mara's bauen dann kann Crowe mal pausieren! Sonst aber auf gar keinen Fall ;)

Gruß

Quark

skywriter26.01.2008, 17:45Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Danke, Alfons.
Tja Pura, ich kann mich deiner Meinung auch ganz und gar nicht anschliessen. ;-)

bea5326.01.2008, 16:12Na, na Pura du lehnst Dich aber hier weit aus dem Fenster, wir freuen uns ALLE das Alfons sich so viel Arbeit macht und uns Q-Freunden immer mit neuen Mara's versorgt. Kannst Du' besser?

bjfl26.01.2008, 16:09Ich kann mich nur anschließen,hat wirklich Spaß gemacht.Das weniger Maras bauen ist gefährlich, es kann schlimme Entzugserscheinungen nach sich ziehen. Also Alfons hör nicht auf Puras Rat.Mach einfach ganz schnell weiter.

bea5326.01.2008, 15:57

Esther26.01.2008, 10:48Das war wieder ein mega-super Marathon!!!
Also ich kann mich der Meinung von Pura nicht anschließen. *lach*. Von mir aus, kannst du ruhig jede Woche einen neuen Marathon online stellen, hab da gar nichts dagegen.

Viele liebe Grüße und in Erwartung auf das was da noch so alles kommt!
Esther

Pura^^25.01.2008, 18:30Hey, Crowe!
Die vielen Maras sind echt Hammer :D
Allerdings scheints mir, als würdest du garnichts anderes mehr machen :(
Ich will mich da jetzt nicht einmischen, ist ja auch deine Sache, aber ich weiß nicht ob das so gut für dich ist...
Wenn das so ist, dann mach doch mal Pausen und tu etwas anderes. Deine Maras haben ja Zeit (so schnell kann die eh kaum jemand spielen ;) )
Naja, vielleicht täusch ich mich ja und du machst die Maras wie im Flug und ohne großen Zeitaufwand.

freundliche Grüße
Pura



 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!





Impressum Kontakt Datenschutz