get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Crowe
  
Cord197112.07.2008, 19:11Bin immer noch begeistert! Warum habe ich den so lange vor mir hergeschoben? Danke für
diesen sehr guten Rätselspaß sagt der Cord.

wels05.03.2008, 18:04Wie immer klasse! Dankeschön!!

Paulinchen13.02.2008, 12:54Nun hab ich den endlich auch geschafft. Nicht allein sondern durch die vielen Hilfen und Tipps im Forum. Bei den kniffeligen Leveln frag ich mich immer wieder wie man sich so etwas nur ausdenken kann. Respekt an Deine Phantasie Alfons. Und vielen Dank für Deinen Fleiss.

FloKru10.02.2008, 15:21Vielen Dank Alfons für den schönen, kniffligen Mara.
Hat viel Spass gemacht.
Vielen Dank auch an meine Helfer!

cccth07.02.2008, 22:11Supe r schöner Mara. Manch echt schwere Level, zum "in die Tisch kante beissen". Vielen Dank!!! Bitte mehr davon!!!

Kodi06.02.2008, 13:59Auch von mir ein dickes Dankeschön! Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil du uns immer so viel Spaß bereitest und selber keinen neuen Mara knobeln kannst. Na, mal sehen, vielleicht bau ich nur für dich ein paar Level.

bjfl05.02.2008, 15:42Das war dein bisher schwerster Mara. Teilweise zum Haareraufen, vorallem gleich am Anfang Level 2.

bim4205.02.2008, 09:39Super schöner Mara Alfons, vielen Dank. Ich glaube das war Dein bisher schwerster. Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich öfter um Hilfe schreien musste. Hatte aber viele liebe Helfer (auch Danke). Bitte, bitte weiter so.
LG Bim42

bea5305.02.2008, 06:31Prima Mara Alfons, da mußte man hellwach für sein, der war nicht mal so nebenbei zu lösen, bea53

moni5904.02.2008, 20:08Das war wieder mal ein super Mara. Hätte manchmal vor lauter Frust in den Türrahmen beißen können und dann wieder einfach nur schön. Danke Alfons

skywriter01.02.2008, 12:57Genau, Alfons, ein bisschen Spass muss sein. ;-) Wieder ein Super-Mara. Ich wünschte, ich wär so kreativ, aber bei mir dauerts noch, bis der neue Mara fertig ist.
Respekt, Alfons.

Esther31.01.2008, 18:42War wieder ein Mega-Marathon. Vielen Dank für Deine tollen Ideen und bitte weiter so!!

Crowe31.01.2008, 13:32Old Shatterhand Generation spielt weiter,bedanke mich bei allen Q-Freunden die mich unterstützen den anderen ein bischen Freude zu schenken-denn "ein bischen Spaß muß doch sein",LG.Crowe



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz