get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Ini
  
FloKru13.11.2008, 16:46Danke für den schönen Mara. War nicht so schwer und hat
mir viel Spass gemacht.

susiwusi110317.10.2008, 10:36auch ich fand den mara richtig gut.....musste nicht laufend um hilfe fragen und hatte ein erfolgserlebnis ums andere......weiter so.....susi

Kodi16.10.2008, 13:55Ich fand deinen Mara sehr entspannend und genau richtig vom Schwierigkeitsgrad. Weiter so! Wenn du einen Tester suchst, ich stehe bereit.

bjfl16.10.2008, 09:08Auch ich fand es sehr kurzweilig,danke

TTCM15.10.2008, 19:29Auch von mir vielen Dank für die Mühe. Hat Spass gemacht.

bim4215.10.2008, 19:04Hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank für den schönen Mara Ini :-))). Das mit dem "Kniffliger" kommmt bestimmt noch, die Ansätze waren ja jetzt schon da .... Bitte, bitte mehr davon .....
LG
Bim42

moni5915.10.2008, 15:46Jawohl, so sollte ein Mara sein; einfach nur Spass am Spielen. Vielen Dank dafür.

bea5315.10.2008, 15:01Das war ein sehr schöner Mara, bitte weiter so. Danke für den Spielspaß ohne Kopfschmerzen.

Cord197115.10.2008, 12:31Mir hat Dein Mara sehr gut gefallen! Hat wirklich Spaß gemacht die Level zu lösen. Danke Ini, und weitermachen bitte!

ini114.10.2008, 22:27Ja, die Sache mit den Abkürzungen...
Die in Level 3 habe ich leider erst gesehen, als ich den Mara schon abgeschickt habe, der in Level 6 ist gewollt...
Ansonsten werde ich mir das mit dem Testen noch mehr zu Herzen nehmen, aber einen "Tester" habe ich leider nicht zur Hand.
Aber wenns trotzdem Spaß gemacht hat, ist ja gut :-)

Esther14.10.2008, 18:08Schöner Marathon. Hätte ruhig etwas kniffliger sein können, aber das kommt alles noch. Bitte weiter so!!

Roschi14.10.2008, 16:00Jawoll.. ein Mittagspausenmara.... das braucht man auch hin und wieder mal. Danke dafür und bis zum nächsten mal

LG roschi

geraldo10014.10.2008, 15:40Eine nette Abwechslung, nur irgendwie ein wenig zu leicht. Du solltest dir vielleicht jemanden zum Testen vorab mal heranziehen, da manch ein Level mit 2-4 Pfeilen durch wahrscheinlich ungewollte Abkürzungen lösbar war.



 Bauernregel

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
(frauke aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz