get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Hendy
  
bea5302.05.2009, 12:15Auch von uns Beiden ein dickes Lob für Dein Erstlingswerk, hat sehr viel Spaß gemacht, Moni59 und bea53

Lindi11.04.2009, 07:59Ganz herzlichen Dank und Hut ab. Das war ein wunderschöner Mara, von allem etwas dabei. Weiter so.

LG Lindi

Josefine08.04.2009, 19:11Hallo Elli-Pirelli, Hallo Hendrik,
ich kann es selber nicht fassen und meine Schande ist sehr groß, denn ich muss vor einem 12 jährigen "jungen Mann"
kapitulieren!!! Schon seit Tagen, hänge ich mit Lv 14 fest, ich sagte ja schon, diese Knöpfe...,es fehlt mir immer einen rechts Pfeil.
Das ist mal wieder typisch für mich,dass ich den Dreh nicht heraus finde
Bitte Bitte Hendrik,beim nächsten Mara weniger Knöpfe.
Kann ich wieder ein Bildchen haben???
Dankeschön Euch beiden im Voraus.
VlG Josefine

Kodi06.04.2009, 17:01Alle Achtung, Hendryk! Das war ja ein ausgefuchster Mara. Bei L 17 und 26 bin ich ganz schön ins Schwitzen geraten. Ich hoffe doch sehr, dass du Lust hast, noch einen zu bauen.

TTCM05.04.2009, 16:49Ich bin nun auch durch mit dem Mara. Schliesse mich an, hat viel Spass gemacht und war auch knifflig. :)
Danke für die Mühe beim Bauen.

bim4205.04.2009, 11:50Auch ich kann mich den Kommentaren der anderen nur anchließen, toller Mara, hat sehr viel Spass gemacht und war stellenweise ganz schön kniffelig. Besonders an Level 28 hatte ich ganz schön zu knabbern. Bau unbedingt weiter, freue mich schon auf den nächsten von Dir!!!
LG
Bim42

Josefine04.04.2009, 15:48Hallo Hendrik,auch von mir ein dickes Lob,bis jetzt hast Du ein super tollen Mara hingelegt,mit viel Kreativität und Pfiffigkeit.Besonders Lv 14 hat es in sich!- an dieser hänge ich jetzt fest(" immer diese wiederkehrenden Knöpfe...")"Ich hoffe, ich muß nicht um ein Bildchen bitten!"
Aber trotzdem,weiter so.
VG Josefine

Watumba03.04.2009, 16:46Auch ich bin fertig und kann mich den vorherigen Komentaren nur anschließen. War wirklich ein toller Mara. Ich hoffe, da kommt noch was nach.

MfG Watumba

ini103.04.2009, 14:11Kann mich gk252 nur anschliessen! L14 hat mich fast in die Verzweiflung getrieben und so manch anderer war ganz schön knifflig! Vielen Dank und hoffentlich gibts mehr!!!
LG ini

gk25203.04.2009, 12:49Herzlichen Dank für diesen Marathon Hendrik! An Level 8 und 28 hatte ich ganz schön zu knabbern, und auch die anderen waren ziemlich pfiffig mit guten Täuschungen. Hat mir viel Spaß gemacht, und wenn ich nicht gerade Urlaub hätte, wäre ich jetzt auch noch nicht fertig. Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr von Dir käme. Viele Grüße von gk252

Elli-Pirelli02.04.2009, 13:40Liebe Q-Freunde, dieser Mara ist von unserem 12-jährigen Sohn Hendrik. Alle Level hat er selbst entworfen (einige kommen mir ein bißchen bekannt vor... :-D ). Ich habe seinen Mara nicht getestet... ich wollte nichts verfälschen. Lediglich bei 3 oder 4 Leveln habe ich noch ein paar Schranken oder Blockaden eingebaut, damit die Vollprofis unter Euch nicht einen zuuuu einfachen Weg finden... ;-) Also auf Ihr Klugen und viel Spaß!!!



 Bauernregel

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
(frauke aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz