get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
Crowe21.05.2009, 13:50Ich sage auch Danke,mit Tips und Hilfe geht es doch noch weiter zu kommen,an dieser Stelle auch ein Danke an alle Helferlein,Watumba bitte weiter bauen,LG.Crowe

Qba3316.05.2009, 15:46Wieder ein toller Mara,vielen Dank und bitte weitermachen,LG.Qba33

bim4202.05.2009, 12:42Auch von mir vielen Dank für den wie immer tollen Mara. Ohne Hilfe fast nicht zu schaffen, aber hat sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf den - hoffentlich bald - nächsten .... :-)))
LG
Bim42

gk25201.05.2009, 12:04Klasse! Toll! Eine richtig schöne Mischung. Einige Lösungen hätte ich ohne Hilfe nicht geschafft. Daher Dank an Watumba (Du bist für mich ein Q-Genie) und allen Helfenden. Es macht einfach Spaß, und ich freue mich auf den nächsten. Gruß gk252

Kodi29.04.2009, 15:48Hach, war das wieder mal schön! Und dank der vielen guten Tipps und Beschreibungen auch einigermaßen "selbstständig" zu lösen. Ich freue mich auf deine nächsten Knobelaufgaben.

cccth28.04.2009, 09:13Super toller Mara!! "Respekt" Viele harte Nüsse dabei, aber Dank der vielen tollen Helfer, habe ich es auch endlich geschafft. Wo nimmst du immer diese Ideen her? Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten Nüsse.
LG

ini123.04.2009, 21:06Ich glaubs nicht, ich bin durch!!! Vielen Dank an alle, die mit Tips und Bildchen geholfen haben, ohne dem hätt ich das nie geschafft! Watumba, das war wieder ein toller Mara, der mich (fast) in die Verzweiflung getrieben hat.... Aber Spass machts ja doch! :-)
Vielen Dank dafür und bis zum Nächsten.
LG ini

kitano23.04.2009, 18:51auch von mir vielen dank für diesen an manchen stellen doch recht kniffligen marathon! ich freue mich schon auf den nächsten ...

Lindi23.04.2009, 18:10Danke Watumba *meinen Respekt* *Hut ab*. Es war wieder einmal ein Mara, der alles gefordert hat. Zeitweise wollte ich schon das Handtuch werfen, aber auch Dank der vielen Helfer, habe ich das Handtuch doch wieder fein in den Schrank gelegt ;-))))



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz