get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von El-Que
  
Josefine07.07.2009, 14:48Es war wieder ein toller aber auch sehr schwieriger Mara.
Besonders Level 19 hätte mich fast in den "Rinderwahn getrieben",(Dank gk252 Hilfe)ist es noch mal gut gegangen.
Trotzdem freue ich mich auf Deinen nächsten Mara.
LG Josefine

bim4205.07.2009, 13:08Auch von mir vielen Dank für den tollen Mara. Hat viel Spass gemacht. Hoffentlich gibt's bald mehr davon !!! :-)))
LG
Bim42

Qba3304.07.2009, 19:40Ich sage auch Danke für das Denkfutter,bitte weiter so,Gruß Qba33

cccth04.07.2009, 15:38Vielen Dank für den tollen, meistens auch schwierigen MARA. Viele harte Nüsse dabei, aber mit Hilfe von vielen Helferlein doch noch geschafft. Bitte mehr davon.
LG
cccth

moni5904.07.2009, 12:48Das war ein hartes Stück Arbeit, aber geschafft. Danke für den *irren* Mara. Weiter so.
moni59

bea5304.07.2009, 12:42Danke für diesen ganz schön kniffeligen Mara, den ich nur mit Hilfe der vielen tollen Erklärungen so schnell fertig bekommen habe. bea53

Kodi01.07.2009, 16:02Donnerwetter, da war ja heftigstes Denkfutter dabei. Dank der vielen guten Beschreibungen und Helferlein hielt sich die Verzweiflung und der Wahnsinn in Grenzen. Könnte glatt noch eine Portion vertragen.
Dank dir, El-Que!

ini123.06.2009, 22:32Respekt! Der Mara hatte es echt in sich, da war ja fast jedes Level "Schwerstarbeit", und das eine oder andere nur mit Hilfe zu lösen. Wunderschöne Ideen und viel Spielspass!
Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf Deinen Nächsten!!!
LG ini

gk25221.06.2009, 19:22Jawohl El-que, dieser Marathon ist für mich eine Glanzleistung! Vielen herzlichen Dank! Hat mir total viel Spaß gemacht, mußte mächtig knobeln und etwas verzweifelt war ich auch einmal (Danke io!). Der Arbeitstitel ist auch schön treffend, da außer mir wahrscheinlich noch einige vom "Rinderwahn" betroffen sind. Hat zwar Mühe gemacht, doch richtig weh tat's dann doch nicht. Ganz viele Grüße von gk252 - und auf Deinen nächsten freue ich mich.



 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!





Impressum Kontakt Datenschutz