get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
ini109.08.2009, 23:36Tja, eigentlich ist ja alles gesagt, ausser: ein dickes Danke von mir!!!
Vielen Dank auch fürs/ans Forum, ohne das ich Deine Maras wohl nicht lösen könnte... Aber Spass machts trotzdem und ich bin immer soooo stolz, wenn ich mal ein Level ohne Hilfe gelöst kriege!!! :-)))
In diesem Sinne versuche ich mich jetzt an Deinem 8.!
LG ini

cccth29.07.2009, 00:18Ich kann mich den Lobgesängen nur anschliessen, KLASSE Mara, einige harte Nüsse, aber das Form ist ja da. Deine Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus. LG cccth

skywriter18.07.2009, 13:28Ich schliess mich den anderen an. Toller Mara...einige Levels hätt ich ohne Hilfe nicht geschafft, aber dafür gibts ja das Forum. ;-)
Weiter so, Watumba.

Kodi18.07.2009, 11:21Danke Watumba für viiiele Stunden Rätselspaß! Meine Tischkante hat inzwischen Bissspuren. Dein Mara ist auch optisch ein Highlight, dein Schlussbild eine hübsche Idee.

Crowe16.07.2009, 20:06ich sag auch danke,muß mich gk252 anschließen,wirklich geniale Ideen,da sieht man,was man mit den Muhchen und Bu´s alles anstellen kann,da kommt Freude an,mach bitte weiter so,Hilfe kann man holen,geknobelt wird Zuhaus,LG.Crowe

gk25215.07.2009, 19:47Aller guten Dinge sind drei! Jetzt bin ich wirklich durch und ein wenig froh, dass ich für die letzten keine Hilfe brauchte. Ging auch relativ schnell (bis auf 21). Entdecke gerade einen Fehler in meinem ersten Kommentar: soll natürlich WENIGER Frust sein. Also da war ich wohl ziemlich durcheinander. Nochmals vielen Dank Watumba. Ach ja, 25 ist toll, was muss das für eine Arbeit gewesen sein! Freundliche Grüsse gk252

gk25214.07.2009, 22:16Irrtum: er ist nicht bewältigt! Die ganze Zeit war ich so darauf fixiert, dass dieser Marathon 20 Levels hat, dass ich meine "Schieflage" nicht bemerkte. Sorry! Level 21 ist leider für mich wieder FRUST. Ich werde wohl auch nicht weitermachen, weil: keine Zeit für's Küheschieben. Gruß gk252

gk25213.07.2009, 22:53Vielen Dank, Watumba, für diesen Marathon. Er war schwer zu bewältigen, und ohne Hilfe (vor allem von Lindi! und Kitano) würde ich jetzt noch an einigen Levels tüfteln. Deine Einfälle sind oft wirklich genial, aber ich wünsche mir ein wenig mehr Lust und ein wenig mehr Frust beim Lösen Deiner Levels. Egal, Hauptsache - Du machst weiter! Gruß gk252



 Bauernregel

Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt’s endlich VIEH-DEO.





Impressum Kontakt Datenschutz