get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
cccth02.09.2009, 23:40Super, harter Mara, aber GUUUUUT. Immer wieder ein Erlebnis, aber auch viele Kopfschmerzen. Auch ein DANKE an die vielen "Helferlein". LG cccth

Elli-Pirelli26.08.2009, 18:51Tja... was soll ich da noch sagen... Hut ab!!! Ein waaaaaahninns Mara!!! L25 habe ich mir 5x angesehen!!! Wow :-O Toll!!! Mir fehlen die Worte... VLG von Elli-Pirelli 8-)

ini119.08.2009, 00:21Vielen Dank für diesen tollen Mara!!! Ich werde jetzt nicht dichten (kann ich nämlich überhaupt nicht, dass macht dann nur "Aua" :-) ), aber dieser Mara hat mir wirklich sehr gefallen, da er bei mir den "Verzweiflungslevel" relativ gering gehalten hat, und ich meine persönlichen Erfolgserlebnisse feiern konnte, mal Level von Dir ohne Hilfe zu lösen!!! Und Level 25 ist ja mal wieder ein Meisterstück von Dir, zwar nicht schwer zu lösen, aber ich möchte nicht wissen, wie lange Du daran gesessen hast?!?
Auf jeden Fall hat Dein Mara riesen Spass gemacht, ich freu mich auf Deinen nächsten.
LG ini

Crowe13.08.2009, 17:13Meine Tischkante hat gekr8
als ich Deinen Mara gem8
So manch´Level hat mich um den Schlaf gebr8
hab geschwitzt dabei in der heißen Sommern8
Dann kam Rosi-mit dem Bier-ganz s8
es war schon spät nach Mittern8
Heut morgen bin ich aufgew8
sage Danke Watumba,hast Dir was tolles ausged8
ziehe den Hut-Alle 8
mfG.Crowe

bim4209.08.2009, 11:03Auch von mir vielen Dank. War wie immer ein ganz toller Mara. Freue mich schon auf den nächsten. :-)))
LG
Bim42

wels07.08.2009, 15:34Dankeschön für die vielen Stunden Knobelspaß!

Kodi06.08.2009, 16:11Da hast du dir was feines ausged8,
ich hab mitunter sehr gel8.
Ich hoffe, dass du weiter m8en wirst.

gk25201.08.2009, 10:52Whow – das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank Watumba! Ich fand alles sehr gelungen: die Mischung der Schwierigkeitsgrade, die Gestaltungen, die Wort- und Rechenspiele mit der 8, und das Finale war auch wieder toll. Danke auch an Lindi und Geraldo für die hilfreichen Erklärungen. LG gk252



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz