get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Ini
  
bim4231.01.2010, 16:18Wenn auch spät ... auch von mir vielen Dank für diesen tollen Mara. Hat riesigen Spass gemacht. Auch meine Bitte: unbedingt weiterbauen...
LG
Bim42

Josefine29.01.2010, 17:57So jetzt bin auch ich durch und kann wieder Mal nur sagen:
superschöner Mara und hoffentlich hast Du weiterhin schöne Ideen.
LG Josefine

bea5310.01.2010, 17:28Auch von mir ein Dankeschön für den gelungenen Mara. LG bea53

Kodi05.01.2010, 13:56Ein sehr schöner Mara, der zum Ende hin deutlich schwerer wurde. Wie immer bin ich begeistert von deinem Ideenreichtum. Danke, Ini!

gk25202.01.2010, 18:43Auch ich danke Dir sehr, Ini! Obwohl er wirklich nicht soo schwer war wie andere von Dir, gab es einige nette Feinheiten, die mich schon mächtig tüfteln ließen - und ohne ios Hilfe wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig. Für das neue Jahr wünsche ich auch Dir weiterhin so gute Einfälle und Lust am Levelbauen!
LG gk252

Crowe26.12.2009, 19:36Dankeschön auch von mir,war wieder eine Erfrischungskur für die Grauen Zellen,bitte baue weiter so,-dankeschön auch allen Helferlein,LG.Crowe

Qba3326.12.2009, 19:32Ich sage auch vielen Dank,toller Mara,mach bitte weiter so,LG.Qba33

kitano26.12.2009, 15:24vielen dank für den feinen marathon. hat mir viel vergnügen bereitet. liebe grüße.

cccth25.12.2009, 21:23Wirklich ein toller Mara, hat echt Spass gemacht. Vielen Dank. LG cccth

Watumba21.12.2009, 19:39Hallo Ini1
Was lange währt, wird richtig gut. War wie immer begeistert von deinen Leveln. Auch dieser Mara hat mir wieder viel Spass gemacht.

MfG Watumba

ini118.12.2009, 00:01Na, da isser ja endlich! Jetzt war er fast 2 Wochen auf dem Prüfstand (ok, ich hatte unwissentlich einen BUG eingebaut, war aber schnell behoben...), ich hoffe, Ihr schafft ihn alle noch "pünktlich"... :-))
Ist aber, glaube ich, machbar, habe mich diesmal bemüht, ihn nicht so schwer zu gestalten.
Ansonsten schon mal: Schöne Feiertage!!!
Und viel Spass beim Tüfteln!
LG ini



 Bauernregel

Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hühnchen platt.
(B!ber aus Bayern)





Impressum Kontakt Datenschutz