get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
Crowe17.01.2010, 21:13Vielen Dank wenn auch verspätet von mir,bin immer wieder erstaunt woher Du die Ideen nimmst,hast wohl ein Zauberbuch dazu,wenn ich nur wüßte wo Du das gekauft hast?Bis zum nächsten MfG.Crowe

Qba3317.01.2010, 21:07Dankeschön sag ich auch,auch den Helferlein-ohne die ich es nie geschaft hätte,gutes Gehirnfutter,bitte weiterbauen,LG.Qba33

cccth14.01.2010, 22:51Vielen Dank für den tollen, schwierigen Mara. Manchmal echt zu Haareraufen, aber im Forum gibt es immer Hilfe. Bitte mehr davon!!!
LG cccth

Kodi02.01.2010, 18:43Puh, geschafft! Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal Urlaub!
Nein, im Ernst, wenn manche Level so schwer sind, dass ich den nicht ohne Hilfe schaffe, bin ich schon frustriert. Aber meine Neugierde lässt mich weiter knobeln. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ideen du so entwickelst. Mal schauen, was du noch so ausheckst..
..und noch ein Extraküsschen an Alfons für den Hilfeservice.

gk25231.12.2009, 16:51DANKESCHÖÖN Watumba - war eine schöne Mischung von ungewohnt leicht bis vertraut schwer. Danke auch für die Hilfe aus dem Forum. Ich hoffe, Du entwirfst auch nächstes Jahr gerne weiter neue Levels und wünsche Dir dafür und überhaupt alles Gute. Liebe Grüße gk252

ini129.12.2009, 22:37Vielen Dank auch von mir! Waren wie immer heftige Level dabei, aber hat auch wieder super Spass gemacht! Toll fand ich auch Deinen letzten Level, war richtig schön zum angucken... :-)
Bis zum Nächsten, hoffe ich!
LG ini

moneypenny29.12.2009, 17:06Super Mara, war mal wieder sehr kommunikativ ;-))

Vielen Dank Watumba, mach bloß weiter so :-)

Liebe Grüße, moneypenny

bjfl27.12.2009, 14:34DAS WARS, richtig schwer manche Level waren zum Verzweifeln, aber mit großem Suchtfaktor, vielen Dank



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz