get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Ini
  
susiwusi110301.02.2011, 17:25jetzt hab´s ich auch geschafft.....brauchte manchmal tipps aber es war wieder mal richtig schön auch mal "um die ecke" zu denken......muuuuuuuuh.....grüßle susi

cccth15.01.2011, 19:52Und auch von mir ein dickes DANKE, ganz schön knifflig.
LG cccth

bea5311.01.2011, 17:34PS: Esther, Isor und Ulla sollen als meine Helfer auch
nicht ungenannt bleiben (siehe unten)

bea5311.01.2011, 17:20Dank der tollen Hilfen in Forum von:
Benni86
Brendansoma
gk252
hase246
ini
Josefine
Lindi
kann dieser Mara nun ins Archiv wandern.
Alleine hätte ich es nie hin bekommen, bea53


10.01.2011, 16:53Vielen Dank für den Marathon! Musste hin und wieder mal mir Hilfe im Forum holen! Würde mich sehr auf einen neuen Marathon freuen! LG Benni86

Josefine10.01.2011, 08:35Auch ich bedanke mich sehr für die viele Knobelstunden,sowie für die Hilfe im Forum.
Der Mara war klasse,ich hoffe es kommt noch mehr.
LG Josefine

moni5909.01.2011, 22:24Und wieder mal ein ganz toller Mara. Herzlichen Dank und weiter so.
LG moni59

Esther08.01.2011, 14:42Vielen, lieben Dank auch von mir. Obwohl ich den Mara ja getestet habe, bin ich bei den geänderten Leveln ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Es war mir ein Vergnügen und freue mich schon auf den Nächsten.
LG Esther

isor08.01.2011, 07:51Hallo Ini,
dies war wieder ein super Mara von dir. Da hat das Gehirnwasser schon gekocht vor lauter Grübeln, aber es hat Spass gemacht und dank der Hilfe anderer Q-Freunde ist man auch weiter gekommen. Freue mich jedenfalls auf den nächsten Mara von dir, der bestimmt wieder so anspruchsvoll sein wird
lg isor

gk25206.01.2011, 19:24Liebe Ini,
das war wieder einmal ein großes Vergnügen, und meine grauen Zellen mussten sich mächtig anstrengen (vor allem beim Level 13). Ich hoffe, bei Dir gibt es nie wieder einen Grund dafür, dass Du keine Zeit für die Kühe hast, und ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Marathon. Vielen Dank und LG gk252



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz