get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von BettyP
  
02.01.2013, 14:49Vielen Dank für diesen Mara! Für deinen ersten Mara waren ganz schön knifflige Levels bei. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht sie zu lösen, soweit ich selbst konnte.

LG Benni86

Kodi12.05.2012, 11:00Bis zum letzten Level knifflig und spannend! Dein erster Mara ist ein echter Knaller. Danke für viele Stunden Rätselfieber!

hase24611.05.2012, 20:37Hallo BettyP, ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Mara! Hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich hoffe sehr, dass deine Freude am Bauen von Maras nicht endet! Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen Nächsten!
Lg hase246

isor10.05.2012, 20:46Eine Woche nicht da und schon geht es rund hier.
Aber BettyP, ein super Mara von Dir und das auch noch als Erster. Wie soll da erst ein weiterer von Dir werden? Ich stelle mich auf viel Kopfzerbrechen und Verzweiflung darauf ein
lg isor

TTCM07.05.2012, 18:29Sehr genial gemacht, vielen Dank für die knackigen Level.

Esther07.05.2012, 14:54Das war ein tolles Erstlingswerk. Da gab es was zum grübeln und auch was zur Entspannung.
Toll, bitte weiter so.
LG Esther

cccth06.05.2012, 22:52Super toller Mara, hat sehr viel Spass gemacht. Bitte mehr davon!!! LG cccth

kitano06.05.2012, 16:43spitzenmarathon, der sehr viel spaß gemacht hat!

El-que06.05.2012, 15:23Chapeau! liebe BettyP, vor deinem Erstlings-Werk!
Hat super viel Spaß gemacht und mich eine Tage von anderen Sachen abgehalten.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Mara mit vielleicht ein paar Leveln mehr.
LG Elke

06.05.2012, 14:19Liebe BettyP, das hat mir ganz doll Spaß gemacht. Die
meisten Levels kamen mir erst ziemlich chaotisch vor (auch
wegen der vielen Pfeile), waren sie aber überhaupt nicht,
wenn das "System" erst mal klar war. Es war für mich eine
schöne Knobelei, und einige Tipps (auch von Dir) im Forum
haben mich vorm Verzweifeln gerettet. Vielen Dank auch
dafür an alle. Bitte mach weiter, so ein Talent sollte
genutzt werden! LG Anna



 Bauernregel

Wenn der Knecht mal sehr schnell lief, war der Bulle aggressiv.
(Silver-q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz