get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
cccth21.10.2012, 14:48Puuuuuuhhhhh, ein "echter" WATUMBA. Ganz schön schwierig, ohne die Hilfe im Forum kaum für mich zu schaffen. Ein dickes DANKE und bitte weitermachen. LG cccth

Esther28.08.2012, 16:40Mühsam durchgekämpft, letztendlich doch geschafft. Allerdings wäre ich ohne Hilfe aufgeschmissen gewesen und hätte sicherlich schon frühzeitig aufgegeben. Ich mag´s ja wirklich knifflig, aber geht es nicht ´ne Spur leichter? Nix dagegen wenn Pfeile vorgelegt werden, aber wenn schon soviele vorgelegt sind, verliert man rasch den Überblick (z.B Lv. 8,9,12,20 an die 50 Pfeile insgesamt).
Ach, eigentlich wollte ich ja gar nicht kritisieren, weil ich weiß wieviel Arbeit in dieser Levelbauerei steckt. Also sorry. Und trotzdem Danke für Deine Mühe.
Auch ich freue mich auf Deinen Nächsten, in der Hoffnung, dass ich dann auch mal ein paar Level alleine lösen kann.

Mein Dank gilt hier auch den fleißigen Levellösern, die immer so freundlich waren weiter zu helfen.

ini124.08.2012, 01:10Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Was bin ich froh, dass ich diesen Mara
"verspätet" gestartet habe!!!!!!!!!!!!
Ohne die Hilfe im Forum hätte ich das nicht geschafft!
Hut ab Watumba und Danke an alle Tipgeber!
Super Mara!
LG ini

hase24623.08.2012, 23:07Ein Mara von einem Experten für Experten! Hut ab Watumba! Da ich aus Zeitgründen hier immer hinterher gehinkt bin, hatte ich zum Glück die Beschreibungen der Helfer/Innen. Sonst hätte ich das Handtuch geworfen. Danke für eure Hilfe! Lg hase246

BettyP23.08.2012, 14:34Boah, da kommt man relaxt aus dem Urlaub und findet: WATUMBA 17! Und ZACK!! mussten die Gehirnzellen wieder Höchstarbeit leisten!! ;-)
Vielen Dank für den Mara und ein DICKES DANKESCHÖN an alle, die die Level so gut und umfangreich beschrieben haben!!
Ehrlich: ohne das Forum habe ich vielleicht 6 - 7 Level allein lösen können!
LG
BettyP

isor22.08.2012, 16:56Alle Achtung Watumba, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Ein knallharter Mara der einem alles abverlangt, und ich war nahe dran aufzugeben. Aber dank der Mitstreiter hier hab ich´s doch noch gepackt.

21.08.2012, 20:26Ein ganz dickes „Dankeschön“ für Deinen
Marathon, Watuma! Du schriebst, dass Dir nichts
mehr einfällt, was ich Dir kaum glauben kann
(habe deswegen auch schon mal „Watumba 21“
erfunden, wenn es so weit ist, gibt es immerhin
schon Beiträge :-))). Meine Hochachtung vor
Deiner Kreativität (und auch die der anderen
Levelbauer) ist grenzenlos, und ich wünsche,
dass dieser Einfallsreichtum auch bei Dir nie
versagt. Danke auch für einige Tipps
(hauptsächlich von Lindi und Dir) bei den Levels
mit den Knöpfen und Schiebern, da fühlte ich
mich überfordert und habe gerne Eure Tipps
umgesetzt. Eine Frage habe ich noch: wieso kann
die eine Kuh auf ihrem Ballen geschoben werden
und die andere nicht (Level 3)? Ich freue mich
auf „Watumba 18“ jetzt schon, egal, wann er
kommt. LG Anna



 Bauernregel

Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt.





Impressum Kontakt Datenschutz