get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von El-que
  
cccth21.10.2012, 14:50Vielen Dank für diesen tolle, anspruchsvollen Mara, ganz schön kniffelig. LG cccth

TTCM25.09.2012, 23:34Auch von mir ein großes Danke für den Mara.
War nicht einfach, und ohne Forenhilfe wäre ich wohl nicht durchgekommen. Hat aber viel Spaß gemacht - immer weiter so! :-)

Esther24.09.2012, 11:17Wahnsinn, was für ein toller Mara. Stellenweise habe ich wirklich ge´dacht - jetzt geht gar nix mehr.
Danke, es hat riesen Spaß gemacht und Danke für diese tollen Ideen
LG Esther

ini123.09.2012, 21:51Puh! Was für ein Mara!!! Vielen Dank für diesen Knobelspass!
Viele Level waren für mich nur mit der Forumshilfe zu lösen,
aber umso mehr hats mich gefreut, wenn ich Level alleine
knacken konnte!
Noch mal Danke und bitte weiterbauen!
LG ini

Josefine14.09.2012, 19:11So geschafft...vor allem Lv 49 (grins)
Dein Mara war wieder eine gute Mischung, sodass man etliche Level's alleine lösen konnte.
Den Helferlein nochmals vielen Dank für die große Hilfe.
LG Josefine

11.09.2012, 21:22Hallo El-que,
vielen Dank für diesen abwechslungsreichen
Marathon. Hat mir viel Spaß gemacht, die Levels
zu lösen. Komisch, ungefähr bei jedem dritten
Level suchte ich EINEN Pfeil (meistens einen
Hochpfeil) – und das manchmal richtig
verzweifelt. Sehr schön fand ich auch, dass mit
relativ wenigen Pfeilen große Knobelarbeit nötig
war (wenigstens für mich). Danke auch an die
anderen Spieler, einige Tipps haben mir sehr
geholfen. Ich hoffe sehr, dass Du Lust hast,
weitere Maras zu bauen und freue mich auf Deinen
nächsten. LG Anna

@ BettyP: Bei dieser Gehirnakrobatik brauche ich
auch immer mehr Schokolade als sonst. Vielen
Dank für Deine virtuelle Nervennahrung!

hase24611.09.2012, 20:28Fünfzig absolut tolle anspruchsvolle Ideen. Danke El-que hat richtig Spaß gemacht. Und wenn ich nicht weiter wusste gab es zum Glück die fleißigen Helferinnen. Auch dafür Danke! Lg hase246

BettyP10.09.2012, 17:22WOW El-que!!!! Was ein Mara!!!! Wo nimmst du nur immer die Ideen her??
Meine Gehirnzellen sind fit wie nie und den ein oder anderen Nervenstrang muss ich jetzt wieder durch Schokolade ersetzen!
;-)
Vielen Dank für den Mara und vielen Dank an all die fleißigen Helfer im Forum....
*NervennahrunginFormvonSchokoladefüralledalass*
:-)
LG
BettyP



 Bauernregel

Wenn der Ochs’ wie Magnum lächelt, stöhnt die Magd, die Bäurin hechelt!





Impressum Kontakt Datenschutz