get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Q-Freunde
  
susiwusi110328.11.2012, 10:35....so jetzt hab ich´s acuh geschafft....teilweise mit viel hilfe und dann wieder total entspannt....es hat riesig spass gemacht.....bitte weiter so ....vielen dank an alle levelbauer....muuuuuuuuuh

Esther12.11.2012, 11:23Ich sag´s mal in meiner Heimatsprache fränkisch:
Des wor schee, echt schee.
LG Esther

Gemeinschaftsmarathon06.11.2012, 21:28als "Amfänger" habe ich mir von 'nem Kumpel helfen lassen und einiges erklären lassen. Vor Allem die Regeln.
na ja, wenn ich das richtig lerne und hinbekomme, mach ich beim nächsten Mara garantiert auch mal mit.

Kuh, Pfeil, Bulle auch 'n Pfeil und zum Pokal ! das krieg ich hin ;-)) den Rest kann ich ja mit Ballen, Bäumen, Mauern und sonstigem zustellen.

bis denne

cccth02.11.2012, 23:53Vielen Dank für den tollen Mara. Ein großes DANKE an alle Erbauer. Hat viel Spass gemacht!!! LG cccth

02.11.2012, 20:36So, jetzt bin ich auch endlich durch. Vielen
Dank liebe Q-Freunde, es war mir ein Vergnügen!
Eine schöne Mischung war es meiner Meinung nach:
einige harte Nüsse, kleine Raffinessen, auch
einige Abkürzungen waren möglich. Danke auch für
die Tipps im Forum, von denen ich einige gerne
genutzt habe. Level 81 von moneypenny war der
Hammer, aber gerade da fand ich es gut, dass ich
den „Rest“ noch selbst rausfinden musste. So,
nun fange ich mit dem neuen Marathon von Benni86
an und freue mich darauf. LG Anna

02.11.2012, 15:51Ein großen Dank auch von mir an alle die diesen Mara erschaffen haben! Bei den 80er Leveln hatte ich meistens leider kein Plan, Danke an alle die mir dort geholfen haben! Ich hoffe bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: Wer baut mit?
LG Benni86

Josefine02.11.2012, 15:50So eben mit dem letzten Level fertig geworden. Euer Mara hat mir sehr gut gefallen und viel Freude bereitet, vielen Dank an die Erbauer, war von allem was dabei.
Dadurch ist mal wieder richtig "Leben ins Forum gekommen!!!"
(Ist leider sehr ruhig geworden).

LG Josefine



isor02.11.2012, 06:10Leider viel zu schnell vorbei, dabei hat es riesen Spass gemacht diesen Mara zu lösen. Es war für Jeden was dabei und bei manchen Levels war ich am verzweifeln. Jedenfalls ein grosses Danke an all die Erbauer und wünsche mir einen Nachfolger davon

lg isor

bea5301.11.2012, 15:30Danke an alle Erbauer für diesen abwechslungsreichen Spielspaß.
LG bea53 + moni59

El-que31.10.2012, 12:26Das war ein toller Mara und es war von allem was vorhanden.
Hat viel Spass gemacht und ich wär bei der nächsten Gemeinschaftsproduktion gern wieder mit dabei!

moneypenny30.10.2012, 19:00@ hase246: wie wär's denn mit mitbauen?? Glaub mir, der Spaß kommt bei der "Arbeit" :-)

hase24629.10.2012, 23:38Einen riesengroßen Dank und meinen Respekt an alle Erbauer(Innen)! Auch dafür, dass ihr diesen Mara so schnell realisiert und fertiggestellt habt! Eine absolut tolle Mischung. Ich als "nur" Nutznießerin war vom Anfang bis zum Ende mit Spaß, Verzweiflung und Entspannung dabei. Freu mich ganz doll auf den nächsten. Lg hase246

ini129.10.2012, 23:21Oh Mann.... :-)
Habe gerade gemerkt, dass ich meine Maras besser nicht
ungetestet lasse... selber einige "Abkürzungen" gefunden! Wie
ärgerlich!!! ;-)
Verspreche Besserung. Bin jetzt gespannt auf den Rest des
Maras, bisher hat er viel Spass gemacht!
LG ini

Steven29.10.2012, 20:43So stressig war Die Arbeit nicht ! denn die weiteren Level hat ja jeder Beteiligte selbst drangebaut.
Das dümmste sind nur die neuen Verbote und die damit verbundenen Änderungen ohne die Level und Lösungswege zu verändern, aber es hat Spaß gemacht bei dem Mara dabei gewesen zu sein!

ich bin gerne wieder dabei !!
LG Steven

moneypenny29.10.2012, 18:25Da die letzten Level ja meine eigenen waren, bin ich auch "leider" schon fertig ;-)

Auch von mir einen großen Dank an alle "Mitbauer", die Mischung war echt toll :-) :-,)und natürlich auch an Steven für die zusätzlichen "administrativen" Arbeiten ;-)

Außerdem möchte ich mich nochmal bedanken, dass ihr auf mich gewartet habt :-) :-) :-)

Würde mich ebenfalls freuen wenn wir das wiederholen, ich habe schon wieder 5 Level fertig, muss diese allerdings noch auf "Regelkonformität" checken ;-)

Leider fehlt mir die Zeit, um einen kompletten Mara selber zu bauen (wer will schon mit nur 5 Leveln an den Start gehen), deshalb ist so ein Gemeinschaftsmara für "Teilzeitbauer" wie mich 'ne gute Sache ;-)....vorausgesetzt natürlich, dass jetzt alle das "komplexe" neue Regelwerk kennen und der Zusammenbauer und Einschicker nicht zuviel Ärger mit "gewünschten" Änderungen hat ;-)

Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten und hoffentlich bis bald :-)

Liebe Grüße, moneypenny



Q-Freunde29.10.2012, 17:42Sämtliche Hilfeeinträge zu diesem Mara (Q-Freunde07) werden und wurden beim User „Q-Freunde“ verlinkt.

BettyP29.10.2012, 12:55Ich muss sagen:
DAS HAT RICHTIG VIEL SPASS GEMACHT!!!!!
Was zum Knobeln, was zum Verzweifeln, was zur Entspannung....
Alles war vorhanden!!!
Dickes Lob und Dankeschön an alle beteiligten Level - Bauer und an Steven für die Mühe des Zusammensetztens + Einschickens + Korrigierens!!
Ich bin dafür, dass wir das unbedingt wiederholen!!
Vielleicht schaffen wir es ja, alle 3 Monate oder so einen neuen Gemeinschaftsmarathon auf die Beine zu stellen!!
Ich wär auf jeden Fall dabei!!!!
LG
BettyP



 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!





Impressum Kontakt Datenschutz