get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
Esther05.07.2013, 14:29Wahnsinn, endlich durchgekämpft.
Streckenweise war ich kurz vorm aufgeben, weil es echt sauschwer war. Vielen Dank hier an die lieben Helfer!
Woher nimmst Du bloß diese tollen Ideen?
Vielen Dank für diesen tollen Mara und Deine Mühe.
Mögen Dir nie Deine Ideen ausgehen.
LG Esther

ini123.06.2013, 20:33Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön!!!
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen, ein Supermara!
Und Gottseidank gabs die Hilfe ;-)
LG ini

Kodi29.05.2013, 16:17Danke für den Supermara! Er enthielt viel Abwechslung und manch Level, den ich ohne Helfer nie gelöst hätte. Besonders die Level "Ballen in Brücke" fand ich sehr schwer.

hase24607.05.2013, 20:28Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Danke Benni für diesen tollen und vorallem langen Mara. Ich wünsche mir und dir, dass du noch gaaaaanz lange die Lust am Bauen beibehältst. Freue mich riesig auf deinen Nächsten. Dank auch an alle Helfer/Innen ohne die ich hier nie fertig geworden wäre.
Lg hase246

susiwusi110306.05.2013, 17:55puuuuuh.....das war ja teilweise schwerstarbeit für´s gehirn...(vielen dank an die vielen helfer die mit ihren lösungserklärungen und auch mit bildern ganz schnell geholfen haben.....)....für benni ein grosses dankeschön....du schuettelst nur so die level aus dem ärmel....hoffentlich hast du noch ganz viele ideen die du für uns als levelbauer weitergibst.....hut ab....ich freu mich schon auf den nächstes werk......gruessle aus dem schwabenländle susi

05.05.2013, 10:29Lieber Benni,
das war ein schweres Stück Arbeit, aber auch eine
große Freude, diesen Marathon zu lösen. Ich danke
Dir sehr dafür und hoffe, dass Du noch ganz lange
Spaß am Bauen hast. Auf Deinen nächsten freue ich
mich jetzt schon. Vielen Dank auch an die
fleißigen LöserInnen und die tollen
Beschreibungen im Forum, Ihr seid genial! LG Anna

moneypenny02.05.2013, 16:54Sooo, jetzt habe ich es auch geschafft *puuuhh*

Vielen, vielen Dank an alle lieben Helferlein und natürlich an Dich, Benni, für die, mal wieder, geniale Arbeit....

Ich freu mich schon auf den nächsten :-)

Liebe Grüße, moneypenny

isor21.04.2013, 07:48So, alle Levels geschafft. Bei diesem Mara hab ich wieder festgestellt, das Du voller Ideeen und Kreativität bist.
Dieser Mara hatte für Jeden was und war alleine nicht zu lösen.
Ich bin schon gespannt auf Deinen Nächsten, der hoffentlich bald kommt

lg isor

Lindi20.04.2013, 10:09Lieber Benni,
ein großes Dankeschön für deinen tollen Marathon-Mara, auch wenn mir noch ein Level fehlt. Deine Ideen und Einfälle sind einfach genial und scheinen nicht zu enden.

Ohne dich würde die Q-Lympics bestimmt zum Untergang verurteilt werden. Es gibt ja kaum noch andere User, die sich die Mühe und Arbeit machen, einen Mara zu bauen.

Bitte weiter so, dass wir weiterhin Spaß und Freude haben können.


io19.04.2013, 12:14Ein toller Mara, wahnsinnig vielseitige Ideen, hat sehr viel Spaß gemacht! Danke schön fürs Bauen.

08.04.2013, 22:09Ich wünsche allen viel Spaß beim lösen meiner großen Sammlung!

Diese Themen gibt es bei diesem Mara:

1. Kuh braucht Hilfe (Level 1 - Level 25)
2. Schlüssel sammeln (Level 26 - Level 50)
3. Matscharbeit (Level 51 - Level 75)
4. Spiegelbilder (Level 76 - Level 100)
5. Quadrate (Level 101 - Level 125)
6. Wörter (Level 126 - Level 150)
7. Aufgaben im Labyrinth (Level 151 - Level 175)
8. Knopfzahlen (Level 176 - Level 200)
9. 25 Brücken (Level 201 - Level 225)
10. Hebelkraft 2 (Level 226 - Level 250)

Das einfachste Level = Level 32
Das schwierigste Level = Level 8

Liebe Grüße Benni



 Bauernregel

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
(frauke aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz