get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
12.09.2013, 22:10Hallo Benni86 ganz leicht war dein Marathon nicht musste mir bei manchen Leveln Unterstützung suchen den schweren Teil werde ich nicht spielen so gut bin ich dann doch nicht dafür versuche ich eine Aufgabe im Club Surprise zu lösen war ein guter Marathon von dir! Lg Q-Milchparty

susiwusi110317.08.2013, 21:30hab´s auch geschafft.....es war so schön....musste zwar manchmal um hilfe beten aber hab´s dann mit kleinen tipps alleine voll geschafft.....prima weiter so.....freu mich schon auf "schwer" grüssle susi

hase24611.08.2013, 16:29Danke für deine Kreativitä Benni. Hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Manche Level würde ich zwar nicht als leicht bezeichnen aber genau so soll es ja sein. Tolle Mischung. Lg hase246

Josefine11.08.2013, 12:33Manche Level's waren aber nicht leicht, aber das war gut so. Wir müssen ja auch was zum knobeln haben, und wenn man nicht weiter kommt, gibt es im Forum Hilfe.
Dein Mara war mal wieder super.
LG Josefine

Kodi09.08.2013, 15:00Na, leicht ist was anderes! Aber es gab immer einen besonderen Trick. um es zu lösen. Das herauzufinden, hat mir größtes Vergnügen bereitet - und meistens hat es geklappt.
Auch ich könnte davon noch mehr vertragen. Kommt da bald wieder was?

Esther09.08.2013, 12:17Cool, teilweise ganz schön tricky.
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, auch wenn es schon so schnell wieder vorbei war.
LG Esther

08.08.2013, 21:38Lieber Benni,
ich hatte ja noch nicht mit einem neuen Marathon
von Dir gerechnet. Es war eine schöne
Überraschung, und ich hatte wieder viel Freude
beim Lösen. Die meisten waren wirklich relativ
leicht, doch wenn ich mir vorstelle, dass die
gleichen Motive (hoffentlich) demnächst mit
schwerer "Ausstattung" kommen: dann freue ich
mich total darauf, auch wenn ich dann oft Hilfe
brauchen werde, aber die gibt es ja hier im
Forum. Ganz herzlichen Dank für diesen Marathon
und weiterhin viel Spaß beim Bauen. LG Anna

El-que08.08.2013, 20:16Sehr kreativ! Hat viel Spaß gemacht! LG Elke

isor08.08.2013, 14:04Und wie immer viel zu schnell vorbei. Da könnte man ruhig 100 Levels lösen, es macht Spass und der Grips wird auch beansprucht. Bei einigen Levels habe ich ganz schön tüfteln müssen bis ich auf die Lösung gekommen bin.
Benni, wiederum ein herzliches Danke an Deine Kreativität und baue noch fleißig weiter

lg isor



 Bauernregel

Kehrt der Ochs im Steakhaus ein, serviert der Kellner Heu statt Schwein!





Impressum Kontakt Datenschutz