get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
cccth16.10.2013, 14:36Vielen Dank für den tollen Mara.Was für ein MAra? Echt harte Nüsse dabei. Vielen Dank auch an alle "Helferlein".LG cccth

Josefine04.10.2013, 13:54Vielen Dank für den Mara, war ein Knaller und Abwechslungsreich.
Freue mich auf den Nächsten.

LG Josefine

hase24620.09.2013, 20:16Jetzt hab ich den Mara auch geschafft. Gut dass ich erst später einsteigen konnte. So hatte ich alle Hilfe die ich auch brauchte. Danke für eure Erklärungen. Und ganz großen Dank an dich, Benni. War wieder ein großes Vergnügen. Hut ab vor deiner Kreativität. Ich hoffe du verlierst nie die Lust am Bauen. Liebe Grüße hase246

Esther09.09.2013, 16:07Puh, geschafft. Einige Level lang ging alles gut und dann brauchte ich wieder meine Helfer.
Vielen Dank für diesen tollen Mara und Deine wundervollen Ideen.
Mögen sie Dir niemals ausgehen, denn dann wäre hier in diesem Forum sicherlich Schluß.
Bitte weiter so

Lg Esther

isor08.09.2013, 16:42Geschafft! :-)))
Gegen diesen Mara war Dein QX-Leicht reines "Zuckerschlecken"!
Aber es freut mich immer, wenn man mal einen
Level selbser schaffe und sonst gibts ja immer Hilfe!

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern in allen Punkten Recht
Bitte weiter so Benni

lg isor

08.09.2013, 16:13Lieber Benni,
das war wieder ein Genuss, vielen Dank! Wie immer
auch meinen Dank an die HelferInnen im Forum und
natürlich für Deine Tipps und Erklärungen. Ich
freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten
Marathon und grüße Dich herzlich,
Anna

moneypenny08.09.2013, 16:03Hallo Benni,

kann mich Lindi nur anschließen, wie immer große Klasse, vielen Dank dafür :-)

Liebe Grüße, moneypenny :-)

Lindi08.09.2013, 15:39Vielen Dank, lieber Benni, Knuddelchen und Bussichen.

Wenn wir dich nicht hätten würde sich die Q-Munity jetzt schon in der Eiszeit befinden.

Mein Respekt und Hut ab vor deinem Ideen- und Einfallsreichtum.

Das war wieder einmal wunderschöner Mara. Ein paar ganz schön harte Nüsse waren auch wieder dabei, habe sie aber mit Freude und Vergnügen "geknackt".



 Bauernregel

Klettert die Kuh aufs Scheunentor, steht bestimmt ein Wolf davor!
(alberta38 aus Thueringen)





Impressum Kontakt Datenschutz