get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Steven
  
bjfl03.11.2013, 12:45auch von mir vielen Dank, teilweise sehr schwer, vor allem Level 35

Josefine28.10.2013, 12:08Danke für den erstklassigen Mara, war angenehm Überrascht als deiner online war. Ich bin immer froh, wenn ich einige Level alleine lösen kann, weiter so. LG Josefine

moni5926.10.2013, 16:51Das hat mal wieder Spass gemacht.
Vielen Dank.
LG moni59

bea5326.10.2013, 16:50Ups, da habe ich doch meine Lieblingsbauer verwechselt,
tschuldige Steven ich meinte dich, bea53

bea5326.10.2013, 15:01Es war wie immer Spitze, vielen Dank Panther
und den lieben Helfern auch ein Dankeschön
LG bea53

22.10.2013, 22:36Hallo Steven, vielen Dank und meinen Respekt vor
Deinem Einfallsreichtum. Das Lösen Deines
Marathons hat mir viel Spaß gemacht, und Deine
eingebauten "Irrwege" waren toll. Mit den
Vierteilern ziemlich zum Schluss werde ich noch
ein wenig spielen, aber für heute mache ich
Schluss. Viele Dank auch an die "Spezies", deren
Erklärungen und Tipps mit ein paar Mal sehr
geholfen haben. Und dann noch: her mit den BUGs -
ich freue mich darauf. LG Anna

isor21.10.2013, 09:45Hat echt viel Spass gemacht und die Levels waren super gut gemischt. Bei L 35 kam ich nur mit Unterstützung weiter und ich werde mich auf deinen "BUG" schon jetzt freuen und lass mich überraschen

lg isor

Steven20.10.2013, 16:56ich danke Euch !
bald gibt es wieder mal was mit BUGs
bis dann lG Steven

Esther20.10.2013, 15:05Vielen Dank für diesen supertollen Mara. Bis 35 kam ich relativ unbeschadet durch. Mir hat wieder die richtig gute MNischung gefallen - ein echte Steven halt.
Danke, dass Du Dir wieder so eine Mühe gemacht hast.
LG Esther

hase24619.10.2013, 14:12Absolut toller Mara, der meine Gehirnwindungen mächtig ins Schwitzen gebracht hat. Besonders die Level 6, 30 und 35. Und bei vielen anderen stand ich oft kurz davor um Hilfe zu rufen. Gut, dass ich viel Zeit hatte um intensiv zu tüfteln. Danke Steven für deine Mühe die du in diesen Mara gesteckt hast. Mögest du nie die Lust am Bauen verlieren. Lg hase246



 Bauernregel

Wenn der Knecht mal sehr schnell lief, war der Bulle aggressiv.
(Silver-q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz