get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
Josefine24.03.2014, 08:55Es wurde ja schon fast alles gesagt...ich muss aber trotzdem
noch sagen:
Ich bewundere deine enorme Ideenreichtum und deine Ausdauer
für das Marathon-Bauen.
Freue mich auf deinen angekündigten Marathon...

LG Josefine

moneypenny16.03.2014, 22:28Hallo Benni,

wie immer nur zwei Worte: einfach genial!

War eine tolle Mischung und hat wieder viel Spaß gemacht (und mir ein paar gute Anregungen für's Bauen gegeben ;-))

Vielen Dank an Dich und alle Helferlein und hoffentlich bis bald :-)

Liebe Grüße, moneypenny

07.03.2014, 22:07Hallo Benni,
wieder mal sehr lebensnah, Dein Marathon. Ja,
die Einparkprobleme können vielfältig sein:
manchmal gibt es keine, manchmal knirscht es und
manchmal sucht man sich eine andere. Immerhin
habe ich es hier endlich geschafft, die Kühe ans
Ziel zu führen. War wirklich nicht immer leicht.
Besonders gut haben mir die letzten Levels
gefallen: wenig Pfeile, sieht erst ganz leicht
aus, aber dann....auweia! Und die Bugs haben mir
wieder Spaß gemacht (auch, wenn ich sie immer
noch nicht sofort entdecke). Ganz herzlichen
Dank, lieber Benni, für diesen Marathon, und ich
wünsche Dir noch ganz viel Bau-Lust und freue
mich schon auf die hoffentlich kommenden
Aufgaben von Dir. Danke auch für Tipps und
Beschreibungen im Forum.
LG Anna

hase24604.03.2014, 10:27Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für diesen Mara. Ich hatte viele Erfolgserlebnisse und dadurch verlor ich auch nie die Lust am verzweifelten Knobeln der harten Nüsse. Eine absolut tolle Mischung von leicht bis schwer. Freue mich schon sehr auf weitere Maras von dir.

Lg hase246

isor03.03.2014, 09:52Das war ein hartes Stück Arbeit diesen Mara von dir zu Lösen. Aber mit Geduld, Nachdenken und auch Hilfe von den Mitstreitern hat es geklappt.

Für deinen Einfallsreichtum und Kreativität wird dich mancher beneiden.
Hoffentlich gehen dir die Ideen nicht so schnell aus, damit wir noch recht viel zum Tüfteln haben.

lg isor

Lindi03.03.2014, 09:38Vielen Dank, lieber Benni, Knuddelchen und Bussichen.

Schade schon wieder vorbei ;-(((
Wieder einmal meinen Respekt und Hut ab vor deinem Ideen- und Einfallsreichtum.

Das war wieder einmal wunderschöner Mara. Ein paar ganz schön harte Nüsse waren auch wieder dabei, habe sie aber mit Freude, Vergnügen und der lieben Hilfe von dir und den anderen Mitstreitern "geknackt".

LG Lindi



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz