get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Steven
  
Josefine04.06.2014, 07:08Dieser Mara war echt hart, ist man von dir so gar nicht
gewöhnt.
Einpaar Level's konnte ich dann doch alleine lösen, somit war
ich denn wieder beruhigt.
Deine Ideen und Kreativität sind erstklassig!
Ich hoffe und wünsche mir, dass noch mehr kommt, aber bitte
nicht mehr so schwer.
LG Josefine

cccth04.05.2014, 20:03Puuuuuh, auch endlich geschafft. Was für ein Mara wieder von dir!!! Echt klasse. Manchmal echt zum Haareraufen, aber das kennen wir ja nicht anders von dir. Bitte weitermachen.
LG cccth

ini101.05.2014, 21:25Puh, auch geschafft!
Da waren wieder reichlich Level dabei, die ich ohne Hilfe/Tips
nicht geschafft hätte, aber es gab auch genug, die ich alleine
geschafft habe. Spaß haben sie alle gemacht!
Mit den jetzt erlaubten Bugs muss man doch umdenken, das
klappt bei mir noch nicht so gut.^^
Freue mich auf hoffentlich noch kommende Maras von Dir!
Vielen Dank und LG ini

27.04.2014, 23:01Hi Steven,
Danke für diesen Marathon, mit dem ich ohne Hilfen
wahrscheinlich erst im Herbst fertig geworden wäre - wenn
überhaupt!. Deine Hoffnung, dass er sehr kompliziert ist,
ist in Erfüllung gegangen (nach meiner Meinung) . Seit die
BUGs erlaubt sind, gibt es viel mehr mögliche
Lösungsversuche, ist zwar manchmal irreführend, aber auch
oft komisch. Jetzt noch einmal vielen Dank an Dich und die
wahrlich tollen "Vorschieberinnen" mit ihren hilfreichen
Tipps, Beschreibungen und Bildern. Ich hoffe sehr, dass Du
noch ganz viel Lust zum Bauen hast und bin gespannt auf
die hoffentlich noch kommenden Level. LG Anna

isor24.04.2014, 17:29Auch von mir ein grosses Danke für diesen anspruchsvollen Mara.
Vor lauter Verzweiflung und Tüfteln habe ich schon graue Haare bekommen, Stirnfalten haben sich eingegraben, aber er hat 100% Spaß gemacht.

Kompliziert kann der Nächste ohne weiteres sein, aber ich würde mir dann mehr "aussagekräftigere" Tipps wünschen

lg isor

Lindi24.04.2014, 08:26Hallo Steven,

ein ganz großes Dankeschön für deinen Mara.
Er hat mich teilweise so geschafft, dass ich schon die Flinte ins Korn geschmissen habe ;-(

Aber dank deiner Tipps und dem Ideenreichtum von vielen Usern, haben wir es ja doch noch gemeinsam zum Ziel gebracht ;-)

Bitte, bitte noch viele Maras, aber nicht so kompliziert.

Danke Lindi



 Bauernregel

Klettert die Kuh aufs Scheunentor, steht bestimmt ein Wolf davor!
(alberta38 aus Thueringen)





Impressum Kontakt Datenschutz