get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von b-l-2408
  
cccth10.09.2017, 19:15Vielen Dank für diesen schönen ersten Mara, bitte weitermachen. LG cccth

Josefine07.09.2017, 11:05Hänge zwar noch an Level 30, hat aber trotzdem
sehr viel Spaß gemacht. Kopfzerbrechen hat mir
Level 22 bereitet, hätte fast im Forum um Hilfe
gebeten.
Hoffe es kommt noch mehr von dir ...

LG Josefine

BettyP05.09.2017, 12:15Klasse! Einen schönen Erstlings - Mara hast du uns da gebaut, gerne mehr davon, hat Spaß gemacht

bea5303.09.2017, 18:34Auch wir sagen vielen Dank für diesen sehr schönen Mara.
Das war sehr entspannend, bitte der Linie beim nächsten treu bleiben, Maras zum Haare raufen und aufgeben gibt es schon genug.
LG bea53 und moni59

Dan02.09.2017, 11:28PS: 29 habe ich original mit allen Pfeilen gelöst und fand den richtig gut :)
Danke für den tollen Einsteiger!

Dan31.08.2017, 19:46Hallo und auch von mir vielen Dank für den sehr schönen Marathon!
Bin noch nicht fertig, aber was ich gleich schon mal sagen will, ich mag das total gern, so klare logische Level und deshalb sehr gerne mehr davon! :)

LG Dan

PS: Es ist ja auch echt schön, wenn man nicht zu jedem Level ins Forum schreiben muss aber hinten raus haben die Level auch ihren Anspruch! :D

ini130.08.2017, 23:00Glückwunsch zum gelungenen Erstling! Ist bestimmt auch super für
Neueinsteiger geeignet ;-)
Hat mir viel Spaß gemacht, gerne mehr davon!

LG ini

susiwusi110330.08.2017, 16:32Glückwunsch auch von mir....wie el-que schon ausgeführt hat...die Levels steigern sich....total klasse gemacht...bitte mehr davon....Dankeschön Susi und 3 x muuuuuuh

El-que29.08.2017, 16:03Dein erstes Werk! Glückwunsch!
Am Anfang leicht, wurde es doch immer kniffliger.
Bei Lv. 18 habe ich doch ganz schön lange gebraucht, den Weg durchs Labyrinth zu finden.
Nur Lv. 29 habe ich nicht in deinem Sinne gelöst, sondern den Ballen direkt eingelocht (9 Pfeile über).
Alles in allem wünsche ich mir mehr davon. Hat mir viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mara!
P.S. Hier und da ein Bäumchen wäre schön ...
LG Elke



 Bauernregel

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.





Impressum Kontakt Datenschutz