get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
Zeppo05.04.2006, 10:39OMG! Gleich bei Level 2 hakts gewaltig. Wie soll man das denn mit nur einem Rechtspfeil lösen. Brauche dringend Hilfe!!!

drumstorm28.01.2006, 16:56echt guter marathon

cccth17.04.2005, 22:35Super toller Marathon!!!!!!1
Auch ich habe es endlich geschafft.
Noch mal eine dickes DANKE an alle meine kleinen Helferlein, ohne die ich es sonst nicht geschafft hätte.

cccth17.04.2005, 22:34

ShadowGirl_12321.03.2005, 00:20Toller Marathon, freu mich auf Panther 7 der hoffentich ein Osterei wird ;)

Quark30.01.2005, 09:15Vielen Dank Panther!
Das waren wieder viele tolle Tage Kopfzerbrechen.

Steven10.01.2005, 23:07Super knifflige Level dabei und super Ideen !!!
Habe etwa gleichviel Hilfe gebraucht, wie ich Lösungen umgangen habe.
Am Besten gefällt mir, daß Bugs so langsam legal werden und hoffe, das es mehr werden die zugelassen oder geduldet werden.
Vielen Dank !

Panther10.01.2005, 07:15Panther7 wird es bestimmt geben!
Ursprünglich wollte ich die fehlenden Level losschicken wenn die ersten gelöst sind, jetzt werde ich aber wohl noch ein paar dazu bauen.

meg09.01.2005, 15:31Der Name Panther bürgt für viele Stunden Spielspaß! Vielen Dank für diesen schönen Marathon.Und das du jetzt 25 Level übrighast lässt vielleicht auf Panther 7 hoffen (?)

Esther09.01.2005, 11:28War wieder ein toller Marathon!!
Manche Level waren recht "einfach" und bei manchen saß ich stundenlang, um zur Lösung zu gelangen.

Esther09.01.2005, 11:26

wels09.01.2005, 10:31Wirklich ein Klasse-Marathon! Danke Panther!

Juttawa09.01.2005, 08:00Ich habe bei beiden Leveln nur 1 Ballen gebraucht, denn ich konnte die Kuh runterschubsen, so dass sie gleich zum Pokal laufen konnte *ggg* LG Jutta

Panther06.01.2005, 12:22In den Originallösungen wird in jede Lücke ein Ballen geschoben, es werden aber immer nur 2 Ballen pro Level bewegt!

Juttawa05.01.2005, 22:38Herrlich wie immer! Bin zwar noch nicht ganz durch, aber das ist auch gut so, denn sonst herrschen wieder Entzugserscheinungen :-)))
Sag mal, ist die Originallösung bei 96 und 97, dass die Ballen alle in die Löcher müssen? Würde mich mal interessieren, denn ansonsten habe ich "getrickst". LG Jutta

Panther17.12.2004, 16:56Ursprünglich hatte dieser Marathon 150 Level leider mußte ich die letzten 25 wegen einem Bug, (Level werden automatisch freigeschaltet obwohl noch nicht gespielt) wieder löschen.

Viel Spaß

Panther


Wer Hilfe zu diesem Marathon braucht gibt am besten im Forum (Editor - Userlevel) oben rechts hinter Treadid= die 1629 ein, oder nach panthermarathon suchen!




 Bauernregel

Wenn der Knecht mal sehr schnell lief, war der Bulle aggressiv.
(Silver-q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz