get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Q-Freunde
  
Steven19.07.2005, 00:44es geht ja bei diesem Projekt auch um leichtere Level und
es sollten dadurch einfachere Mara´s entstehen.
Lernen kann man immer und dadurch werden schwerere Level gebaut, was für diese Mara´s eben nicht wichtig sein sollte, aber bestimmt gern gelöst werden.

oops, da sind ja nur noch 12 Tage zum Einsenden der nächsten Level für den Dritten, aber ich bin wieder dabei !!

Juttawa17.07.2005, 21:14Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank an die fleissigen Levelbauer!!! Beim nächsten Marathon bin ich auch vertreten, aber auch meine Level sind eher der einfacheren Art.Für Komplizierteres fehlen mir die Ideen. Ich habe schon von einigen gehört oder gelesen, dass sie sich genieren, eigene Level einzuschicken, weil sie leichter sind als die von unseren Profis hier im Forum.Aber ich fände es trotzdem toll, auch diese Sachen zu spielen!!! Also Leute, geniert Euch nicht, sonst stehe ich alleine da mit meinen eher simplen Leveln. Mein Mann hat sie teilweise nach 5 Minuten gelöst, obwohl ich `ne Stunde dran gebaut habe.Heul... Aber dadurch lerne ich. Hoffe ich zumindest *ggg* LG Jutta

obiwaaan14.07.2005, 16:38Hallo,
hat Spaß gemacht der Marathon.
Beim 3. Teil bin ich auch mit 4 Levels vertreten. Aber die sind vermutlich total einfach gegenüber den anderen.

LG und Danke Panther
obi

meg13.07.2005, 18:04Hat mal wieder superviel Spaß gemacht.Vielen Dank an euch alle die so fleißig gebaut haben ;-)

DieBirgit12.07.2005, 18:51Leider war ich diesmal ja nicht dabei, aber die Level, die ich fertig hatte, erschienen mir einfach zu einfach ;-)

Nun freu ich mich drauf, mal Esthers Level kennen zu lernen (schreibt man das jetzt so???)

Vielen Dank an die Bauer, hoffe, beim Nächsten bin ich wieder dabei :-)

Lieben Gruß von

DieBirgit

DieBirgit12.07.2005, 18:47

Esther11.07.2005, 17:36Toller Marathon! Hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir kriegen wieder viele Level zusammen für den nächsten Marathon!

babe1111.07.2005, 12:28finde das spiel jetzt ganz schön schwer, zumindest die ersten levels. bin noch gar nicht durch... vieleicht beim nächsten bissel einfacher anfangen. wär lieb! ansonsten seid ihr echt gut!!!

undine5509.07.2005, 16:07ich bin auch durch und hab alles allein geschafft. :-)

War teilweise ganz schön schwer. Dann werd ich mich mal wieder ans Bauen machen für Q-Freund3

moneypenny09.07.2005, 14:06Juuhuu geschafft!(Und fast ohne Hilfe :-))))))

War ein toller Marathon und jetzt dauert es wieder so lange bis zum Nächsten *heul*
Na ja, dann werde ich in der Zeit eben fleißig bauen...

Noch ein Tip an Panther: Es wäre vielleicht schön, wenn die superschweren Level nicht gleich alle am Anfang wären;-) :-)

trotzdem vielen, vielen Dank für die Arbeit die du dir immer machst!!
LG moneypenny

Q-Freunde08.07.2005, 18:33Hi,

bei Gemeinschaftsmarathon Nummer 2 wirkten mit:

Claudi67a (5 Level), Esther (10), moneypenny (5), Steven (5), undine55 (3) und Panther (5)!

Wer bei einen weiteren Q-Freunde-Marathon mitmachen möchte, sollte einfach im Forum nach Gemeinschaftsmarathon suchen, oder sich einfach im Forum melden!

Gruß

Q-Freunde/Panther




 Bauernregel

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.





Impressum Kontakt Datenschutz