get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Bastisar
  
Dexter06.09.2005, 13:53Wie ihr seid schon durch? Wir kommen nicht mal durch das erste Level und wir probieren es schon wirklich lange :-(
Kann uns vielleicht jemand den Screen vom ersten schicken?
yvonne.anders@gmx.de

danke schon mal

nosss25.08.2005, 20:16kann mir jemand sagen, wie man einen spiel bauen kann...?

moneypenny03.08.2005, 11:24Vielen Dank, war wirklich ein toller Marathon mit schönen Ideen. Bitte, bitte weiter so!!
LG moneypenny

undine5502.08.2005, 20:39Das hat richtig gut getan, mal wieder ein Marathon den man auch lösen kann obwohl ich manchmal ganz schön gebastelt habe.
Danke, Sara und Basti, ich freue mich auf Euren 2.

tamajo02.08.2005, 18:30Dies war endlich mal ein Marathon, ganz nach meinem "fortgeschritten Anfänger" Geschmack. Knifflig manchmal, aber selbst von mir ohne Hilfe lösbar. Mehr davon!

Kodi02.08.2005, 15:08Nachtrag: Es bleiben 16 Pfeile übrig.

Kodi02.08.2005, 15:04Klasse Marathon! Endlich mal einer, den ich ganz alleine geschafft habe. Level 9 und 10 waren ganz schön kniffelig, bis ich bei 9 die Lücke entdeckte.
Bitte mehr davon!
Gruß
Heike

Claudi67a02.08.2005, 14:01Hat mir auch gut gefallen dein marathon, habe ihn erst heute mittag entdeckt, es ist schön wenn man ohne viel Hilfe einen Marathon durch spielen kann und trotzdem nachdenken muß!! Freue mich auf mehr!!!

ShadowGirl_12301.08.2005, 20:33wow schon durch? :) hihi ... kannst mir ja mal nen screen schicken von 9 an ShadowGirl_123@freenet.de ;)
2 ist in Arbeit :D

bye Sara

Esther01.08.2005, 16:37Toller Marathon, hat viel Spaß gemacht.
Ich denke Level 9 habe ich ausgetrickst, weil bei mir 5 Pfeile übrig bleiben.
Bitte weiter so!!!!!



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz