get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Q-Freunde
  
undine5531.08.2005, 14:54Habs auch geschafft. Bei einigen Leveln dauerte es tagelang bis die Erläuchtung kam.
Auch von mir herzlichen Dank an alle Helfer und Erbauer und ich hoffe, dass es noch viele Gemeinschafts-Maras gibt.
Vielleicht kann Panther uns sagen wie wir ihm die Arbeit erleichtern, und Fehler vermeiden können

Steven29.08.2005, 21:39oh, danke ! aber die Hilfebeiträge sind der gerigste Anteil.
1-2 Minuten am Tag. Wenn der Marathon länger online ist, herrscht ´ne derbe Flaute um etwas tun zu können.

neu ist aber, es braucht keiner mehr die Zahlen entfernen und neu eintippen, sondern die Adresszeile steht jetzt komplett für jeden Eintrag im Hilfebeitrag, also nur noch anklicken.

Panther29.08.2005, 20:10Ja das war wirklich mehr Arbeit als ich je erwartet hätte! Aber ein paarmal werde ich es wohl noch machen.

Übrigends geht der Dank auch an Steven der sich um die jeweiligen Hilfebeiträge für den Q-Freunde-Marathon kümmert.

moneypenny28.08.2005, 12:25Auch ich bin fertig und kann mich dem Dank an Panther nur anschließen!!
Diesmal war die Mischung wirklich klasse und es gab einige Level, die mich fast wahnsinnig gemacht haben:-)
Und weil einige Bedenken hatten, daß ihre Level zu leicht sind: Ich finde in einem Gemeinschaftsmarathon gibt es keine Level die zu leicht sind, die einfacheren sind hervorragend zum Entknoten des Gehirns;-)))
Und jeder hatte mindestens ein kniffeliges dabei!!
Also vielen Dank an alle Mitwirkenden und ich hoffe es beteiligen sich beim nächsten wieder alle!!
LG moneypenny

Esther27.08.2005, 22:33Puh, bin gerade fertig geworden. Super Marathon!!!!! Und wie Claudi67a ging es mir auch, ich habe selbst bei einem eigenen Level Schwierigkeiten gehabt es zu lösen. Es hat mich gefreut, dass es verschiedene "Levelgrade" gab. Mal etwas leichter und auch welche die schwierig zu lösen waren. Ich hoffe, dass wir für Q-Freunde 4 auch wieder genug Level zusammen bekommen!!!!

Vielen Dank an Panther, dass er sich immer wieder die Mühe macht und einzelne Mara´s zu einem zusammenfügt. Ich denke, dass macht sicher viel Arbeit, damit wir unser Vergnügen haben.
Danke!!

Claudi67a26.08.2005, 16:04Ich möchte mich hier erstmal bedanken für die Mühe die Du dir gemacht hast und unsere gesamten marathone vereint hast!!! Mir hats bislang ne menge Spaß gemacht, vor allem als ich bei einem level einige schwierigkeiten hatte und irgendwann merkte das es mein eigener war .... Ist halt schon etwas länger her das ich diese gebastelt habe!!!!

Q-Freunde26.08.2005, 15:44Hi,

bei Gemeinschaftsmarathon Nummer 3 wirkten mit:

moneypenny (5 Level), ErnaSack (3), Claudi67a (5), Juttawa (12), Esther (10), obiwaaan (4), undine55 (5), wels (8), Steven (5), und Panther (5)!

Wer bei einen weiteren Q-Freunde-Marathon mitmachen möchte, sollte einfach im Forum nach Gemeinschaftsmarathon suchen, oder sich einfach im Forum melden!

Gruß

Q-Freunde/Panther



 Bauernregel

Wenn der Knecht mal sehr schnell lief, war der Bulle aggressiv.
(Silver-q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz