get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Dinolino
  
26.03.2006, 16:29

pegpaeck11.02.2006, 20:59das war ein toller marathon!!!!!hat viel spaß gemacht!!!

Frani271216.12.2005, 17:47Super Marathon!!! Hat wirklich Spaß gemacht!!! Dickes Lob an den Kreateur!!! :o)

Q-girl8707.12.2005, 17:33Hilfe!!!!Kann mir mal jemand helfen????ich komme bei level 31 absolut nicht weiter.gehöre leider noch so mehr oder weniger zu den anfängern!könnt ihr mir helfen????
LG Tina

bussel04.11.2005, 08:19Schöner Marathon, hat viel Spaß gemacht. Bitte weiter so mit viel, viel mehr Levels.Danke
LG Elke

DieBirgit03.11.2005, 18:15Finde ihn immer noch sehr schön, und hat die richtige Mischung!

Bitte, g e n a u s o weiter, danke :-)

Genia7402.11.2005, 21:17Ich fand ihn auch toll, es ist doch auch mal ein toller Erfolg wenn man einen Marathon an einem Abend spielen kann und nicht, wegen Schwierigkeitsgrad 10 (auf ner Skala von 1-10) 3 Monate dran sitzt.... Danke dafür, und den nächsten bitte.... ;-))

Esther02.11.2005, 18:54Auch wenn ich etwas kniffligere Level bevorzuge hat mir Dein Marathon sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend, mal Level zu spielen bei denen man nicht gleich nach einigen Versuchen um Hilfe rufen mußte.
Mir gefallen Deine Level/Marathons.
Bitte weiter so!

dinolino02.11.2005, 17:38Ich freue mich, wenn ich euch Entspannung gebracht habe. Levelbauer wird nächstes Jahr 40, also ist kaum ein Lernen oder eine Steigerung mehr zu erwarten.
:-)
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, wird wieder gebastelt. Es gibt bestimmt keine Änderung in der Schwierig-/Leichtigkeit.
Liebe Grüße
dinolino

Kodi02.11.2005, 14:42Richtig gut gemacht ! Ab Level 30 wurd es schon kniffeliger. Vorher herrlich entspannend. Für mich die richtige Mischung. Weiter so!

Juttawa02.11.2005, 08:37Kompliment an den Levelbauer! Da stecken so viele Ideen drin, es hat großen Spaß gemacht. Und ich fand es grade gut, dass es mal ein Marathon war, bei dem man nicht bei jedem Level um Hilfe schreien musste! Ich weiß ja nicht, wie alt oder jung der Bastler war, aber in naher Zukunft müssen wir uns dann wohl warm anziehen! LG Jutta

Sannybol01.11.2005, 18:05hübsch gemachter Marathon, aber n bissl zu einfach, meist musste man einfach nur der Nase nach laufen
hat aber trotzdem Spaß gemacht (ich bin ja eh für alle schwereren zu doof LOL) ;)))
LG Sanny



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz