Autor Thema: Chris2 Level2  (Gelesen 2268 mal)

Nuscha

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 17
Chris2 Level2
« am: 12.07.2004, 22:42:20 »
Hallo Ihr Lieben !

Wer kann mir bei diesem Level helfen. Irgenwie klappt es mit dem Timing nicht und ein Pfeil fehlt mit auch. Hänge da schon eine Woche dran !

Meine e-mail flatley@aon.at

Bitte Bitte ! :P

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Chris2 Level2
« Antwort #1 am: 13.07.2004, 12:49:11 »
:D Hallo Nuscha!
Ich versuche es mal mit einer Erklärung:
Die Kuh wird mit roten Pfeilen einmal zwischen den Rampen zum Pokal geleitet. Dabei werden nur in den Ecken Pfeile benutzt.
Der äußere Bulle geht mit blauem Pfeil, auf Höhe der unteren Knöpfe, nach rechts. Vor dem 1. unteren Knopf geht er noch mal nach links. Jetzt drückt er noch den unteren rechten Knopf und schiebt den Strohballen in Position.
Der innere Bulle läuft die längsten möglichen Wege und schiebt die Strohballen in Position. 1. ist der Linke. 2. ist der linke untere Ballen.
Der 3. Ballen ist der rechte untere.
Die weiten Wege sind für das Steuern der Puffer nötig und müssen getestet werden. So dass schaffst Du aber allein. Viel Spaß mit den nächsten Levels. ;)