Autor Thema: Benni86 Vielen Dank Dan Level 56  (Gelesen 1587 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Benni86 Vielen Dank Dan Level 56
« am: 16.02.2020, 12:27:36 »
Ich schon wieder ::):
hier leide ich unter großem Pfeilemangel. Ein Bulle geht auf die Brücke über die Schlüssel, aber runter kommt er nicht mehr, geschweige die Kuh, die ja auch mit einem Ballen runtergeholt werden muss.
Bitte helft mir und meinen Rindern!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 56
« Antwort #1 am: 16.02.2020, 13:27:18 »
Hoffe der Ausschnitt hilft schon mal?!  8)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86 Vielen Dank Dan Level 56
« Antwort #2 am: 16.02.2020, 13:51:55 »
Aber ja, hat sehr geholfen, vielen Dank!
Mein großer Irrtum war, dass der Bulle den 3. Ballen nicht mit auf die Rampe nehmen kann, daher hatte ich zu viele Pfeile dafür genutzt, den Ballen in die mittlere Lücke zu schieben.
Wenn alle Pfeile gelegt sind und Kuh und Bullen so ihren Weg gehen, sieht das schon toll aus. Alle Achtung Benni und Dir, Dan, nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.
LG Gabriele