Autor Thema: Benni86, Der Fluch der Q; L 27  (Gelesen 2436 mal)

Qmann

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 231
Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« am: 04.05.2020, 22:08:46 »
Tausche Rechts- gegen Linkspfeil auf der Pokalseite.
Finde den Fehler einfach nicht.
Habe erst den linken Ballen unten vorgelegt, dann den rechten nach unten etc.
Kuh wird an die rechte Seite vom Pokal geschoben, aber mit Linkspfeil gehts nicht dahin..???
 ??? ???
Hilfe !!
Danke

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 224
Re: Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« Antwort #1 am: 04.05.2020, 22:50:33 »
Auf der linken seite geht die kuh hoch, nach schlüssel links, über schlüssel runter und stellt sich an den baum und wartet auf den bullen der sie schiebt, reicht da schon?
lg Anja

Qmann

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 231
Re: Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« Antwort #2 am: 04.05.2020, 22:57:46 »
Das wars !
Vielen Dank Anja.
LG

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« Antwort #3 am: 05.05.2020, 20:41:25 »
Uff, hier habe ich mich völlig verrannt. Auf der linken Seite ist die Pfeilenlage lt. bevaly66 ja eindeutig und logisch. Nur kommen meine beiden Rinder erst gar nicht nach links - trotz vielen Versuchen.
Fragen:
1. Mal etwas ganz Neues: wo liegen die Blauen Pfeile?
2. Die Kuh wird (lt. Qmann, so habe ich es verstanden) von unten geschoben, stimmt das?
3. Von wem und wann werden die vorgelegten roten Pfeile genutzt (kann eigentlich nur von Bullen sein, oder)?
Jedenfalls bekomme ich das mit den vorhandenen Pfeilen nicht hin und bitte um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« Antwort #4 am: 05.05.2020, 20:47:31 »
also dann mal die rechte Seite:
Bulle, nach dem Matsch liegt blau runter, drei leer, links, nach ballen ein leer, runter, links, hhoch, drei leer, runter, vorletzte rechts, 5 leer, blau rechts, ganz hinten blau hoch, leer, links nach Ballen ein leer, runter, links, hoch, einmal die blauen durch, oben im eck links, runter bei der Kuh zum Schieben

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Benni86, Der Fluch der Q; L 27
« Antwort #5 am: 05.05.2020, 20:53:26 »
 :) Dankeschön, Dan, für Deine minuziöse Beschreibung. Sieht jetzt wieder ganz einfach aus, na ja, manchmal komme ich eben nur schwer aus dem Muspott. Hab noch einen schönen Abend.
LG Gabriele