Autor Thema: Benni86 - Der Matschweg 1 - L69  (Gelesen 2791 mal)

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 133
Benni86 - Der Matschweg 1 - L69
« am: 01.10.2020, 15:10:30 »
Ich schon wieder - ich dachte dieses Level sei machbar. Weit gefehlt: zuerst rechten Ballen in Position = fehlt ein Rechtspfeil, zuerst den linken Ballen - komme oben nicht um die Kurve und die *piep*Kuh lässt sich auch nicht von ihrer Bahn schubsen. Ich könnte einen kleinen Tipp gebrauchen. LG Tanja

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Benni86 - Der Matschweg 1 - L69
« Antwort #1 am: 01.10.2020, 15:27:43 »
Bei mir geht der Bulle gleich hoch, links, 2 leer, bei dem Ballen hoch, fünfter von oben rechts (kommt gleichzeitig mit der Kuh über den Matsch), Ballen hoch schieben
mit einem Schlenker wieder nach links, runter und den letzten Ballen hoch ...

tamajo

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Benni86 - Der Matschweg 1 - L69
« Antwort #2 am: 02.10.2020, 08:41:38 »
Ich hau mir vor den Kopp  :D - ich hab den linken Ballen immer eingelocht. Auf das Einfachste bin ich natürlich wieder nicht gekommen.  Vielen vielen Dank *schäm*