Autor Thema: Panther 22  (Gelesen 8427 mal)

RohalderWeise

Panther 22
« am: 17.01.2004, 16:51:53 »
Bitte, bitte, bitte!

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 22
« Antwort #1 am: 17.01.2004, 17:02:53 »
Der linke Bulle läuft direkt nach links und betätigt den unteren Knopf. Der rechte Bulle den anderen Knopf, dann hoch und über die obere Brücke nach links zum Heuballenschieben... ;D

RohalderWeise

Re:Panther 22
« Antwort #2 am: 17.01.2004, 17:06:58 »
Sorry, aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich komm doch gar nicht mehr an die Ballen ran, weil mir Pfeile fehlen. Und der Bulle läuft zweimal über den Schalter und dann ist das Tor wieder zu.

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 22
« Antwort #3 am: 17.01.2004, 17:16:20 »
Ja wie? Es bleiben sogar 3 Pfeile übrig ;D
Also: der rechte Bulle muss erst nach links, und über den blauen Pfeil zum Schalter (so läuft er nicht zweimal drüber). - Versuchs nochmal...

RohalderWeise

Re:Panther 22
« Antwort #4 am: 17.01.2004, 17:17:37 »
Jaa, nee ich meine über den anderen Schalter...

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 22
« Antwort #5 am: 17.01.2004, 17:24:39 »
Ja watt deenn? Also eigentlich laufen beide Bullen  jeweils sofort nach links, dann runter zum blauen Pfeil und dann zum Knopf.

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 22
« Antwort #6 am: 17.01.2004, 17:28:23 »
Nach Knopf-Betätigung läuft der linke Bulle vor die Wand und hats verspielt. Der rechte Bulle läuft hoch... wie schon beschrieben.

RohalderWeise

Re:Panther 22
« Antwort #7 am: 17.01.2004, 17:30:51 »
Verzeih mir, aber ich krieg die Löcher nicht zu. Die Kuh bleibt immer irrgendwo hängen...

Das mit den Schaltern funktioniert jetzt, Danke!

Krümelmonster-Q

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 472
Re:Panther 22
« Antwort #8 am: 17.01.2004, 17:33:18 »
rechts unten:
bulle läuft links über den schalter und sofort hoch.

links oben:
vor den bullen einen linkspfeil, bis zum rand,dann wieder rechtspfeil bis vor die brücke und dann runter um den ballen durch die lücke zu schieben.
nach der lücke sofort links, dann rechts , runter und über den schalter.
dann klappts!! ;)

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 22
« Antwort #9 am: 17.01.2004, 17:36:13 »
Wenn Du den Bullen über die obere Brücke mit dem blauen Pfeil nach links schickst, brauchst Du nur noch einmal runter und einmal links  :D

RohalderWeise

Re:Panther 22
« Antwort #10 am: 17.01.2004, 17:36:33 »
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!

Natürlich, JETZT hab ichs gemerkt. Ich hab den rechten Bullen nicht über die Brücke laufen lassen, sondern versucht ihn weiter oben durch zu bringen...

Tja, da hilft natürlich keiner der Tips, wenn ich so nen Fehler mache...

Trotzdem DANKE an euch.