Autor Thema: Panther 26  (Gelesen 6008 mal)

RohalderWeise

Panther 26
« am: 17.01.2004, 18:16:03 »
Ouhouhouh, ich bins SCHON wieder.

Lilly

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 102
Re:Panther 26
« Antwort #1 am: 17.01.2004, 18:34:55 »
Die Kuh läuft lediglich zur linken Glocke. Der Bulle holt den rechten Schlüssel, geht durch das Loch und über das untere Schloss über den Knopf - FERTIG!

Krümelmonster-Q

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 472
Re:Panther 26
« Antwort #2 am: 17.01.2004, 18:39:25 »
kuh schiebt den ballen in die lücke läuft über die brücke holt den schlüssel zurück und in den linke unteren pokal

der bulle läuft erst rechts dann runter holt den schlüssel geht oben rum und dann über die brücke und die blauen pfeil und von unten durch das tor und den schalter.

Geck

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Panther 26
« Antwort #3 am: 17.01.2004, 21:02:54 »
Sag mal, Krümelmonster, wieso muss sich die Kuh einen Schlüssel holen, wenn sie danach gleich zum Pokal läuft, wo sie gar keinen Schlüssel braucht?? Mein Vorschlag: lass sie gleich zum Pokal (unten links) laufen. Ansonsten bin ich mit Deiner Lösung einverstanden, obwohl es auch noch andere Möglichkeiten gibt...  ;D

Krümelmonster-Q

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 472
Re:Panther 26
« Antwort #4 am: 17.01.2004, 21:48:03 »
du hast recht, aber ich habe das vorher nur mit der kuh gemacht. :-\
die lösung habe ich aber nicht mehr so schnell rausbekommen, deshalb habe ich das mit dem bullen gemacht und vergessen dass die kuh nicht mehr duchr das tor braucht. :)

RohalderWeise

Re:Panther 26
« Antwort #5 am: 18.01.2004, 14:08:51 »
Danke für die Tips!