Autor Thema: Panther L21  (Gelesen 7158 mal)

Tigger

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 73
Panther L21
« am: 26.01.2004, 12:26:59 »
hi, ich hänge mal wieder,

irgendwie kapiere ich den level 21 nicht so ganz.

kann mir da mal jemand helfen

lg tigger

Bounty04

Re:Panther L21
« Antwort #1 am: 26.01.2004, 18:41:32 »
du musst die Kuh unten herschicken. damit das klappt musst du sie erst einmal im halbkreis laufen lassen, also runter, rechts hoch links und dann sollte es klappen, das die kuh unten lang läuft

Dann ganz normal den weglang gehen und dann ganz unten her
dafür muss man die kuh, wenn man sie nach unten schickt erst nach rechts schicken, dann sofort wieder links und wieder rechts (aber alles vor dem schieber) dann sollte die kuh auch daran vorbei kommen

(hoffe is verständlich ;) )
Bounty

Achatvenus

Re:Panther L21
« Antwort #2 am: 08.02.2004, 13:00:39 »
Hilfe, ich hänge auch bei Level 21 fest  :'(

Und zwar komme ich unten nicht an dem Schieber (dem oberen) vorbei, der drückt mich immer in die Aussparung. Woanders komm ich aber nicht rum, weil mir dafür Pfeile fehlen (nach oben zB). Was mache ich falsch??

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther L21
« Antwort #3 am: 08.02.2004, 13:06:27 »
unten gehts es nur am unteren Schieber lang!

Achatvenus

Re:Panther L21
« Antwort #4 am: 08.02.2004, 13:11:42 »
Ja, aber dann komm ich nicht mehr hoch?! Ich hab alle oben-Pfeile schon verbraucht, sonst komm ich nicht an dem oberen und an dem zweiten Schieber (nach unten) lang  ???

Guck mal, so sieht's aus bei mir *argh*


Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther L21
« Antwort #5 am: 08.02.2004, 13:51:02 »
Ach da hast Du den nach oben Pfeil hingelegt  ;D

Wenn Du links in die kleine Ausbuchtung läufst bleibt Dir der so wichtige Pfeil  ;)

und bei den Schlüsseln solltest Du auch noch was ändern!  ???
« Letzte Änderung: 08.02.2004, 13:52:44 von Panther »

Achatvenus

Re:Panther L21
« Antwort #6 am: 08.02.2004, 14:01:11 »
Oh Gooott... jetzt versteh ich gar nix mehr! In die linke Ausbuchtung meinst Du doch nicht die oben (über dem unten-Pfeil)? Da komm ich doch gar nicht wieder raus?  ???

Bei den Schlüsseln hab ich jetzt was geändert, jetzt drückt mich das komische Ding immer nach oben und laufe in die linke Ecke, in der ich dann feststecke. Das darf doch nicht wahr sein  :'( Bin ich denn echt sooo blöd?? *ich bin doch gar nicht blond!*

Verzweifelte Grüße

Alexandra

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Panther L21
« Antwort #7 am: 08.02.2004, 17:15:16 »
leg den Links-Pfeil direkt zwischen die Schlüssel!

Nach dem Unten-Pfeil nach links in die Lücke und wieder hinaus!

Achatvenus

Re:Panther L21
« Antwort #8 am: 08.02.2004, 17:40:13 »
Jetzt hab ichs nach ein paar Stunden "Pause" nochmal probiert und es klappt einfach nicht  :o
Kannst Du mir bitte bitte bitte bitte die Lösung mailen oder so? Ich komm hier sonst echt nicht weiter (und ich hab auch keine Lust mehr auf den Level jetzt :-[ irgendwie bin ich da jetzt total verfranst!)

Verzweifelte Grüße

Alexandra

Achatvenus

Re:Panther L21
« Antwort #9 am: 08.02.2004, 17:56:18 »
Kommando zurück - es hat dann jetzt doch noch geklappt *argh* Sowas verzwicktes aber auch! Hat mich ja fast in den Wahnsinn getrieben  ;D

Liebe Grüße

Alexandra

RohalderWeise

Re:Panther L21
« Antwort #10 am: 08.02.2004, 18:22:21 »
Wahnsinnig is hier noch keiner geworden. Wir standen fast alle nur kurz davor.  ;)

bobby2308

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Panther L21
« Antwort #11 am: 01.03.2004, 09:01:32 »
 :-\ :-\ :-\ :-\HILFEEE AUCH ICH HAB E DEN dURCHBLICK VERLOREN.
Kann mir bite bitte jeand mit der Lösung helfen

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:Panther L21
« Antwort #12 am: 01.03.2004, 10:02:14 »
Erklären ist schwer. Schick mir Deine e-mail-Adresse als Nachricht und ich schick Dir dann den Shot ;)