Autor Thema: Panther L 15  (Gelesen 4970 mal)

Anij62

Panther L 15
« am: 11.02.2004, 00:11:31 »
Also, jetzt habe ich 2 mal das Forum durchgeschaut und alle möglichen Panther-Levels gefunden. Nur mit dem L 15 scheint keiner Probleme zu haben. ??? ??? ???   :o :o

Bin ich jetzt völlig von der Reihe oder habt ihr irgend einen Trick um unbeschadet an Leib und Seele an diesem Level vorbei zukommen -mein Hund hat schon die weiße Fahne in seinem Körbchen gehießt, weil Frauchen fluchend am PC sitzt- >:( >:(

Also kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich mit nur einem Rechtsumpfeil mindestens 2 x rechtsabbiegen kann.

Bin völlig verzweifelt. :'( :'( :'(

Anij


boncourt

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Panther L 15
« Antwort #1 am: 11.02.2004, 01:07:29 »
Hi, hier ist "Schiebung" im Spiel: der Bulle muss die Kuh auf den vorgegebenen roten Pfeil schieben.
Viel Glück ;)

Anij62

Re:Panther L 15
« Antwort #2 am: 11.02.2004, 20:14:55 »
Vielen Dank.  :D :D

Da habe ich doch vor lauter Kühen die Wiese nicht mehr gesehen!!

Anij

michi22

Re:Panther L 15
« Antwort #3 am: 01.04.2004, 20:19:28 »
hi! kannst du mir vielleicht auch helfen bei level 15 der winter edition.... kommt absolut nicht weiter ...

danke!!!

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:Panther L 15
« Antwort #4 am: 02.04.2004, 18:49:22 »
Die beiden Bullen in der Mitte nach unten lenken. Den Bullen über der Kuh zur Seite.
Die Kuh geht hoch, über den Schlüssel, nach oben und nach rechts zum Pokal.