Autor Thema: Cord 3, Lv 8  (Gelesen 2041 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Cord 3, Lv 8
« am: 27.09.2008, 17:41:48 »
Da bastle ich jetzt schon seit zwei Tagen dran rum ... aber anscheinend bin ich die einzige die wohl Tomaten auf den Augen hat .... Eigentlich wollte meine Q ähnliche Wege wie bei Panther 18 gehen, aber das funktioniert nicht weil statt Schlösser Barrieren da sind ... Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp?  :'( :-*

kitano

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1420
Re: Cord 3, Lv 8
« Antwort #1 am: 27.09.2008, 18:31:31 »
der oberste bulle geht zwei frei und hoch und grast die obere schlüsselreihe ab. der zweite drei frei und hoch und grast die zweite reihe von oben ab. geht danach runter. zeile unter den schlössern links und die rechte schlösserzeile hoch. der mittlere bulle geht unter den schlüsseln hoch. (egal welche zeile, wichtig ist nur, dass er nur zwei schlüssel bekommt) und geht danach links. er wird nun vom zweiten geschoben. nun fehlt noch ein bulle: der vierte von oben geht am linken rand runter, rechts und die rechte schlösserreihe hoch. der fünfte macht nichts.

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2594
Re: Cord 3, Lv 8
« Antwort #2 am: 28.09.2008, 12:47:43 »
Ich Blindflansch  >:(... Danke Kitano für's Augenöffnen ..... ;)