Autor Thema: Chris2 Level 22  (Gelesen 3070 mal)

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Chris2 Level 22
« am: 19.04.2004, 10:59:10 »
Hilfe, das sah zuerst so leicht aus aber nun fehlen mir mindestens 3 Pfeile.

spencer

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 118
Re:Chris2 Level 22
« Antwort #1 am: 19.04.2004, 11:11:52 »
Zuerst wird der untere Ballen um zwei Felder nach oben geschoben. Dann kehrt die Kuh nach unten um, geht nach links, wieder hoch und schiebt eben diesen Ballen in die Brücke.

Wieder kehrt sie nach getaner Schiebung um auf die Linie ganz links. Da um einen nach unten und schiebt den zweiten Ballen in die Brücke.

Dann geht sie nach oben und über die Brücke.

Nach der Brücke geht sie nach unten, schiebt den Ballen der rechten Seite über die Schlammgrube, biegt nach rechts ab, läuft über den Knopf und oben wieder nach links. Sie schiebt dann den Ballen nach unten und kommt so wieder über den Graben.

Wie zufällig ist noch ein Rechtspfeil übrig, um direkt auf den Pokal zuzusteuern.

undine55

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1001
Re:Chris2 Level 22
« Antwort #2 am: 19.04.2004, 11:27:37 »
Hat geklappt,  :D Danke.

Die linke Seite hatte schon richtig, aber rechts war ich auf dem falschen Danpfer.

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:Chris2 Level 22
« Antwort #3 am: 20.04.2004, 16:56:44 »
 :o
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie so was geht.
Nach dem ich die reihenfolge der Brückenbestückung geändert habe, klappt es auch bei mir.
Danke. ;D