Autor Thema: Benni-für Sonja-L32  (Gelesen 2088 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Benni-für Sonja-L32
« am: 23.06.2016, 20:13:02 »
Wie bekomme ich die Kuh von der Brücke????
Nix klappt.....

Bitte Hilfe! LG ini

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Benni-für Sonja-L32
« Antwort #1 am: 23.06.2016, 20:25:29 »
von der Brücke bekomme ich sie. der linke Bulle geht auf den linken Blaupfeil, der rechte Bulle geht am rechten Blaupfeil nach oben auf den roten Runterpfeil und schiebt den Ballen auf dem die Q zu stehen kommt nach unten, automatisch hoch und sie geht oben raus............aber dann fehlen mir gefühlte tausend Pfeile um die Schlüssel zu holen...........außer ich hätte die Q zu kompliziert befreit.... ???
LG
Jim

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Benni-für Sonja-L32
« Antwort #2 am: 23.06.2016, 20:33:47 »
Danke schon mal fürs "Runterhelfen"!!!
Ich denke, 5 Pfeile sind nicht zu kompliziert, bzw. zu viel, hab jetzt aber auf die schnelle auch zuwenig Pfeile für alle Schlüssel. Der Ballen schluckt zuviele, muss noch ein bisschen rumdoktern...

LG ini

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Benni-für Sonja-L32
« Antwort #3 am: 23.06.2016, 20:58:05 »
Ich habs!!! :D
Die Kuh schiebt den Ballen von unten nach oben und dann nach rechts in die Brücke! Dann reichen die Pfeile  :D

LG ini

Jimcow

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 454
Re: Benni-für Sonja-L32
« Antwort #4 am: 23.06.2016, 22:40:43 »
Super! Teamwork ist was tolles :D . Ich hab immer noch den Bullen mitarbeiten lassen  :D, aber wenn die Q das alleine macht, dann reichen die Pfeile.

Für alle die immer noch rumirren:
Q wird oben (wie schon beschrieben)
rausgeschoben, 2 leer, rot runter,4 leer rechts, 2 leer hoch,1 leer, Rot-Kombi nach rechts und Ballen in die rechte Brücke.Runter, 2 leer, rechts, hoch,Schlüssel holen, automatisch runter.
3 leer, links,leer,runter,leer,rechts, Schlüssel rechts unten holen,11 leer, blau-hoch,links,leer,runter,links.Schlüssel holen, automatisch zurück und blau-hoch, rechts zu den Schlössern