Autor Thema: Panther6 L1 einfach zu doof dafür  (Gelesen 2198 mal)

clarissa

Panther6 L1 einfach zu doof dafür
« am: 06.06.2005, 22:10:02 »
Verdammt, ich scheitere ja schon am ersten Level. Aber ich komme einfach nicht darauf, wo sie langgeht :o) Kann mir bitte jemand helfen, sonst fange ich an zu weinen.

PS: werden Levelcodes angezeigt?

Vielen herzlichen Dank
clarissa

Quark

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 77
Re:Panther6 L1 einfach zu doof dafür
« Antwort #1 am: 06.06.2005, 22:18:31 »
Hi clarissa,

Panther hat für alle seine Marathons Hilfebeiträge angelegt. Den für Panther6 findest Du hier:

http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=1629

Der Beitrag sollte Dir oft weiterhelfen können. ;)

Levelcodes gibt es bei Usermarathons nicht mehr, oben im Level kann man mit den Pfeilen zwischen gelösten Leveln blättern! (oder auch F5+F6)

Gruß

Quark
« Letzte Änderung: 06.06.2005, 22:19:05 von Quark »

clarissa

Re:Panther6 L1 einfach zu doof dafür
« Antwort #2 am: 06.06.2005, 22:23:13 »
Hallo Quark,

vielen Dank. Aber um zwischen den einzelnen Leveln blättern zu können, hätte ich mir die Version downloaden müssen oder? Ich bin nur auf ausführen gegangen. Das würde doch dann bedeuten, dass ich sämtliche Level nochmal machen müsste, wenn ich meine Kiste runterfahre und morgen weiterspielen möchte.

Quark

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 77
Re:Panther6 L1 einfach zu doof dafür
« Antwort #3 am: 06.06.2005, 22:32:05 »
wußte garnicht das man Usermarathons auch ohne runterladen spielen kann!  ???

Da hilft dann nur ausprobieren, einfach Level 1 lösen, Spiel verlassen und dann neu starten, wenn Du dann nach Level 2 wechseln kannst, hat das Spiel die sav-Datei auf deinen PC gespeichert und alles ist gut. Ich fürchte aber das das nicht klappt und das Spiel abstürtzt. Sicherer ist aber in jedem Fall der Download würde ich sagen.