Autor Thema: Q-le Zeiten L 3  (Gelesen 2171 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Q-le Zeiten L 3
« am: 03.11.2010, 21:25:51 »
Eigentlich fehlt mir nur ein Runterpfeil zu meinem Glück, doch ich glaube, dass ich hier mit meinem Q-Schubsen falsch liege. Was gescheiteres fällt mir aber nicht ein  ??? ??? Lg hase246

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Q-le Zeiten L 3
« Antwort #1 am: 03.11.2010, 22:04:43 »
Bulle mit dem Ballen vor ihm erst hoch, dann links und runter (Kuh steht vorm offenen Matschloch), unterm Matsch leer, rechts, Matsch, leer, hoch. Rechts oben blauer Runterpfeil. Kuh unterhalb der Eisblöcke links, über Schlüssel hoch, oben warten. Bulle ein Feld darunter links, letzte Möglichkeiten hoch und rechts, beide blau-runter und blau-links, blau-runter, rot-links. Der Rest wäre dann auch noch zu schaffen. LG gk252

isor

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3817
Re: Q-le Zeiten L 3
« Antwort #2 am: 03.11.2010, 22:06:42 »
Bulle geht nach dem Ballen runter, schiebt in nach oben und von oben der Kuh vor die Brücke. Nach dem Matsch 1 leer, rechts, Matsch, 1 leer und schiebt die Kuh nach oben. Blaurunter liegt ganz rechts oben über dem Schlüssel. Bulle schiebt Kuh runter. Unter dem Bullen liegt 2x rot-links und Blaulinks. Kuh geht links, beim unterern Schlüssel hoch. Bulle ganz auf die linke Seite, oben rechts und schiebt wieder die Kuh auf der rechten Seite runter. Gemeinsam über Blaulinks und Blaurunter....der Rest ist einfach
lg isor

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2052
Re: Q-le Zeiten L 3
« Antwort #3 am: 03.11.2010, 22:22:53 »
Vielen lieben Dank euch Beiden  ;D Bei mir sollte die Q, nachdem sie unter dem mittleren Schlüssel hochgelaufen ist, wieder selbständig runterlaufen... Daher lag mein blau-runter an der falschen Stelle und ich wollt mich einfach nicht von dieser Idee verabschieden ::) Lg hase246