Autor Thema: Svenschick2, L8  (Gelesen 1287 mal)

HexeIris

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 113
Svenschick2, L8
« am: 04.02.2016, 11:52:57 »
Was ich auch mache, mir fehlen Pfeile ??? Hab alle Ballen drin, auch die linken Runterpfeile bewältigt, dann fehlen mir aber Pfeile in der rechten unteren Ecke. Hat vielleicht jemand ein Bild für mich?
Lg Iris
gaepler@aol.com

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Svenschick2, L8
« Antwort #1 am: 04.02.2016, 13:18:58 »
Ich glaub, hierzu gibt's schon 'ne Hilfe... Ich leite Dir das mal weiter:
"Die Kuh geht fix-runter, sofort wieder rechts, weiter am Rand hoch, 1 x leer, links, Ballen schieben bis fix-rauf, 1 x leer, links, fix-runter, rechts, schiebt den Ballen bis fix-runter, 3 x leer, links, 2 x leer , hoch und schiebt den linken Ballen auf die Brücke. Auf der Brücke fix-runter, rechts, hoch auf die Brücke, Ballen in Lücke fallen lassen, fix-links, fix-runter, vorletztes Feld von unten rechts, fix-hoch und den mittlerer Ballen auf die Brücke schieben. Auf der Brücke fix-runter, rechts, fix-hoch auf die Brücke, Ballen in Lücke fallen lassen, fix-links, fix-runter, 3. Feld von unten rechts, ganz am Rand hoch und den rechten Ballen auf die Brücke schieben. Auf der Brücke fix-runter, vorletztes Feld von unten links, fix-hoch auf die Brücke, wo rechter Ballen in die noch offene Lücke fällt und der 1 Feld danach schon vom rechten Bullen dort hochgeschobene Ballen in die offene Torlücke geschoben wird – die Kuh ist am Pokal angekommen..."