Autor Thema: Esther21 L04  (Gelesen 1604 mal)

Larathien

Esther21 L04
« am: 02.09.2005, 08:11:21 »
guten morgen!

bitte, bitte helft mir. ich bin schon am verzweifeln. falls eine beschreibung allerdings zu kompliziert sein sollte, dann bitte ich um einen screenshot.

iczerone@gmx.net

Claudi67a

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 494
Re:Esther21 L04
« Antwort #1 am: 02.09.2005, 08:24:50 »
Kuh geht blau hoch oben rechts über den ersten schlüssel hoch, links über den nächsten schlüssel und runter (alles blau) auf den vorgelegten rechts pfeil, ballen durch die brücke schieben mit ballen nach oben und nach links über die brücke und den blauen pfeilen folgen ... danach wieder rechts und direkt vor der brücke hoch und den linken ballen nach oben in die waagerechte brücke schieben - zurück auf einen blauen runter pfeil - unten rechts hoch auf einen blauen rechts pfeil (der liegt direkt neben dem vorgelegten roten rechts pfeil) und somit wieder durch die untere lücke in der brücke - hoch und in der 3. Knopfzeile von oben nach links, hoch in die 1. zeile und am ende runter auf den blauen links pfeil 2 knöpfe drücken und den rechten ballen aus der waagerechten brücke schieben und unten in der lücke einlochen mit einem blauen rechts pfeil zurück und runter ... die restlichen pfeile liegen!!!

Larathien

Re:Esther21 L04
« Antwort #2 am: 02.09.2005, 09:14:56 »
danke schön! ^^

also da hätte ich eigentlich auch drauf kommen müssen... xD ist ja eigentlich recht einfach...